13 Oktober 2011

wunde Finger

bekommt Frau wenn sie meint ihre Leder Chuuucks verschönern zu müssen.
(winke an Sylvia, ich habe ihn jetzt auch und bin total verliebt)

Und für meine Große habe ich eine total geile Jeans wie ich finde auf über unter Knie länge gekürzt ganz nach ihren Wünschen, jetzt hoffe ich das sie so dochnoch ein paarmal zum Einsatz kommt.

liebe Grüße Heike

Stickdatei: ♥Froschprinz Arthur♥

Kommentare:

  1. Huhu Heike!!!! *D*A*N*K*E*! Du weist schon! Hab mich supi gefreut!
    Der Froschprinz ist aber auch zu süß! Ich könnt den ständig knuddeln! Wird für Dich an den Schuhen sicher schwer...*lach* Aber die sind sooooo toll geworden! Die wirst Du jetzt sicher nicht mehr ausziehen ;o))

    Die Hose ist ja auch nicht schlecht! So sollte ich mal alle Hosen, die bei uns Knielöcher haben umarbeiten! Dann können die Kinder sie noch weiter tragen und "cool" sieht es auch noch aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast du das mit der Hand aufgenäht? Wahnsinn! Das glaube ich sofort, dass du da wunde bzw. durchlöcherte Finger gekommen hast.
    Die Hose sieht wirklich cool aus. Tolle Stylingvariante.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Klasseeeeeee!!! Alles beides ; )

    AntwortenLöschen
  4. Also die Hose ist echt der Kanller aber die Schuhe....

    einfach genial und so richtig
    "kreative Haändchen Like"

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    die Schuhe sehen Klasse aus!!
    Und der Tip mit der Hose ist einfach super. Meine Große schießt momentan extrem... Ich glaub, ich weiß was ich heute machen werde;-))
    GGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike,
    die Schuhe sind suuuper, das war bestimmt ne Arbeit!!!
    Und ich mags so gern, wenn unter der Jeans noch Ringel hervorgucken ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. ♥ wow, das sieht einfach wieder nur klasse aus!!!! deine tochter kann sich echt glücklich schätzen, eine eigene kleider-designerin im hause zu haben:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser