25 Oktober 2011

wir

haben Herbstferien.....somit ist es dann mal ein bissle ruhiger.....
aber schaue immer mal wieder bei euch rein.

Eine Jackie ist noch entstanden schön muckelig aus Fleece mit Strickbündchen die im Sommerurlaub entstanden sind.

machts gut und geniesst den Herbst
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich richtig kuschlig aus. Euch dann schöne Ferien! Hier sind sie leider schon wieder zu Ende.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder sooo schön geworden! Ich wünsche Euch schöne Ferien und viel Sonnenschein!!! (vielleicht hilft`s ja ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...hach die sieht auch so muckelig kuschelig gemütlich aus;)
    Schöne Ferienzeit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja schööööön!!! Schöne Ferien! Genießt die Zeit,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    super Idee, selbstgestrickte Bündchen!
    Werde ich gleich bei meiner Mama in Auftrag geben!
    Bin nämlich gerade dabei einen Mantel zu nähen...zugeschnitten ist er schon und wartet aufs Besticken!
    Tolle Ferien wünsch ich Euch,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die gefällt mir total gut!
    Wünsche Euch wunderschöne Ferien!
    GGGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    Ferien haben unsere Mädels auch.

    Deine Jackie ist ein Traum.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich euch schöne Ferien und deine Jacke ist mal wieder superschön
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hm, schön kuschelig! Schöne Herbstferien!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Jackie, gefällt mir super. Yles hat mir erzählt, dass ihre Jackie in der Ecke liegt. Soll Dich auch schön grüssen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll geworden meine liebe Heike, schaut sehr kuschelig aus.
    Habt schöne Ferien und viel Sonnenschein mit lieben Grüssen, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike!

    Das ist aber mal eine tolle Jacke...wäre nie darauf gekommen das das eine Jackie ist !

    Genießt eure Ferien!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus, die Jacke. Ich wünsche euch schöne Ferien.
    Mein Problem mit der Ansicht von Blogger hat sich übrigens jetzt in Luft aufgelöst. Ein paar Tage ging es nur, wenn ich kurz mein Antivirusprogramm aus- und wieder angeschaltet habe, sobald ich mich bei Blogger angemeldet habe. Seit heute geht alles wieder normal :)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Die Jackie steht dir super und sitzt ja ganz klasse.

    Schoene Ferien!

    AntwortenLöschen
  15. der fleece ist der hammer und die jacke darum ein echter hingucker;so schön:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Very nice jacket!!I love it!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Habt schöne Ferien und genießt die Familienzeit!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolles Teil..und mit den Strickbündchen sooo toll!

    Deine Schlafis hab ich auch schon alle bewundert..wenn ich auch nix geschrieben habe-wegen Zeitmangel und Faulheit(schäm)


    LG sandra

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke steht dir ausgezeichnet und sitzt perfekt! Super!

    Aber eigentlich wollte ich dir gute Besserung und schöne Ferien wünschen, was bei deinem Post weiter oben nicht möglich ist.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. ♥ jöööö, das jäcklein ist ja der absolute hingucker!!!!! das gefällt mir soooo gut!!!!! ich dachte schon... lach... der selbe fleece wie ich habe... sternchen... aber ich kann es nicht ganz richtig erkennen... lach... meine Äuglein sind schon etwas älter auch mit brille seh ich nicht soooo gut... lach... und stehen tut dir die jacker super toll! du kannst echt super rot tragen!!!! ich wünsch dir von herzen ein super tolles wochenende! glg nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,die sieht klasse aus und die Strickbündchen gefallen mir super gut!Genießt die Ferien!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hatte auch ein bisschen mehr Ferien diesen Herbst... aber jetzt bin ich wieder da - gerade rechtzeitig um deine tollen Jackie-Jacken zu bestaunen!! Diese hier ist echt genauso super wie die andere mit dem Plüsch und die Jackenform steht dir ausgezeichnet!!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser