21 Oktober 2011

und ☼ schon ☼ wieder ☼

eine Ulla (meine),
 ich musste unbedingt mal wieder die Passform überprüfen----noch eine klitzekleine Änderung bei der Armweite fürs nächste und der Schnitt ist erstmal wieder ausgereift.
schräge Bild war/ist für den lieben Mann hinterm Apparat
☺bitte nicht falsch verstehen, aber ich find es witzig☺
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
liebe Grüße
♥☼♥

Kommentare:

  1. Super schön! Sieht echt chic aus!
    Du und der Ulla Schnitt sind schon was ganz Besonderes zusammen!

    ♡ Schön, dass es geklappt hat!!! ♡

    GLG Sylvia ♘

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde auch Du und Ulla - IHR gehört einfach zusammen. Die Farbe steht die ausgezichnet und toll - Heike trägt einen Rock. Das solltest Du viel öfter tun. Er steht Dir ausgezeichnet! Für wen ist denn das erste "freche" Foto bestimmt :) :) ????
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. @Yles, für den lieben Mann hinterm Apparat und irgendwie fand ich es schön mal nicht so gestellt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also Heike - der Schnitt ist echt "Deiner"! Das sieht soooo toll aus - und der Rock dazu - Du siehst SUPER aus! Das schräge Bild find ich am schönsten ;) - gefällt mir wirklich alles super gut!
    Und der Schlafi vom letzten Posting ist KLasse! Ich komme hier gar nicht mehr hinterher mit dem lesen..... Du bist super fleissig!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    wow. Deine Ulla sieht klasse aus.

    So langsam sollte ich auch mal für mich nähen.

    Das Foto sieht so ungestellt wirklich toll aus! :-P

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich gerade mal ein bisschen durch deine Ullas geklickt. Tolle Shirts hast du schon mit dem einen Schnitt gezaubert. Dieses gefällt mir auch sehr gut.
    Die Fotos sind übrigens klasse!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. ...wow...du siehst aus wie ein total junger hübscher Hüpfer...Pfeiff hinterher;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schick..schick...
    Steht dir super und Ulla paast mir doch auch..ne Nr.kleiner ☺☺☺
    Hast du gleich richtig erkannt..klar,bist ja auch Profi
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Very nice!!Great work!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Die ULLA ist echt schön geworden;O)
    wenn nur mein Maschinchen erst da wäre und ich ENDLICH lossticken kann,dann wird man mich auch Öfter in ULLA bewundern können!Da smit dem Rock ist mir auch aufgefallen;O)Trau dich ruhig öfter!
    LG EVELIN

    AntwortenLöschen
  11. Toll siehst du aus, ich find die Bilder klasse und das Shirt passt einfach super zu dir!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes T-Shirt, bin über meine Freundin Yles zu Dir gekommen. Toller Blog, hier bleibe ich.
    LG Simones Welt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    das Shirt steht dir sehr gut. Es passt perfekt zu dir (soweit man das über Blog & Mail beurteilen kann ;o)).
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Echt klasse und die Ulla dann bitte hier hin das ist ja GENAU Lara´s Ding!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser