05 Oktober 2011

Shirt mit

Kragen - nichts besonderes dochschon - aber ich bastel noch ein bissle bis es mir 100% ig gefällt,
 irgendwie muss ich doch meinem Lieblingsschnitt immer wieder ein neues Gesicht verpassen.

Bestickt mit meinem Schaf - einem lieben als Button im Rücken und 1 schwarzes Schaf schmückt meinen Arm ...............☻


liebe Grüße Heike
die jetzt schon die Sonne vermisst




Kommentare:

  1. Oh das gefällt mir seeeeehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht ... so schöööööne Farben!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mit Schaf!!! Herrlich.
    Ich liebe Schafe (zumindest mein halbes Leben lang, bis ich Hamster kennenlernte :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ...das Schaf ist zu goldig und dieses Shirt mit hohen Hals warm Faktor ...wieder das speziale;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    boah genau meine Farbe.

    Ein tolles Shirt.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Das Schaf ist super süß!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, die Kragenlösung gefällt mir super! Das Schaf ist so süß.
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Für deinen Bastelfleiß bewundere ich dich schon lange.... ist nämlich nicht gerade meine Stärke, wie ich beim letzten Rock wieder gemerkt habe ;o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das sind ja tolle Farben ....,
    Dein Shirt sieht einfach super aus und den Kragen mag ich sowieso sehr...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. also ich finds prima:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Also, mir gefällt's!!!! Der Kragen, die Farbe, die Stickies... alles!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Lass mich mal raten.....Ulla????!!!! Ach egal! Jedenfalls sind die Farben ein Traum und auch die Bastellösung finde ich total toll! Ist Dir doch schon gut gelungen!
    Mir gefällt`s ;o))

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Wie schöön...und der Kragen gefällt mir super...wo ich doch so'ne Frostbeule bin ;o)!
    Und dein Schaaaf...ich bin verliebt...sooo süß...hast du das selber digitalisiert?!?

    Ganz liebe Grüße, Doris (die leider immer noch nicht überall kommentieren kann :o( !) !

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, das gefällt mir!
    GGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. OOOOH wie schööön und vor allem das Schaaaaf so cool das würde meinem Schaffan hier bestimmt auch super gut gefallen, wo kann ich das den bekommen (mal ganz lieb guck!!)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser