14 Oktober 2011

schöner

kann´s ja nicht ins Wochenende gehen.

Danke liebe Petra......................dreimal Eulenglück und schon schwere Diskussionen mit meiner Großen die ja auch so Eulenverliebt ist.










Und ich hoffe mit der Amelia bringe ich die Tage meine Ma auch ein wenig zum strahlen, meine Ovi hat überhaupt nicht gestrahlt beim versäubern.....................ich glaube es gibt einfach Stoffe die wollen einen ärgern und bleiben daher artig ganz tief im .Keller. versunken.

geniesst die Sonne es ist so schön draussen

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. oh sind das Eulendosen?! Genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuck - oh wie schön, dass das Paket endlich da ist.
    Na da haben die Dosen ja einen tollen Platz gefunden - ich freu mich!
    GLG an euch und ein schönes Woende!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Arrrrr,
    ich hab deinen Kommentar aus versehen gelöscht,
    anstatt ihn zu veröffentlichen!
    Grml.

    Danke, ich MUSSTE dieses Schild einfach haben ;)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser