19 Oktober 2011

Schlafi Nr. 2

und ja ich weiss Gr. 158 ist nichts für kleine Reste oder doch ☺

Hier sind 5 Stoffreste zum Einsatz gekommen.....und mein Sohn wollte ihn am liebsten anbehalten.

liebe Grüße und einen schönen Abend
♥☺♥

Kommentare:

  1. Wow, der sieht oberklasse aus!!!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool!!! Den hätte mein Sohn auch gleich an behalten ....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schlafis sind sooo klasse...und wenn sie dann nächstes Jahr nicht mehr passen darfst du dich liebend gerne bei mir melden ;o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. wow sind Deine Schlafis Klasse! Die würden hier auch gut ankommen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. hab auch in der Stoffkiste gewühlt und hätte auch so viele Reste nehmen müssen, hab mich dann anders entschieden...aber wenn ich deinen Schlafi so sehe...toll. Ich sollte doch mutiger sein;))GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Ich find ihn auch großartig!!! Denke mir aber auch, für kleinste Reste ist die Größe nicht ganz leicht zu schaffen.
    Was soll's - du hast es mal wieder hingekriegt!!! Gratuliere!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Cool ist der geworden!!
    Ich war ja jetzt mal eine Woche weg und habe die tollen gelben & fuchsiafarben Kuschelpullis verpasst ... die gefallen mir auch sooo sehr!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. ♥ also ich finde dein jungen-schlafi echt der hingucker!!! lach... heute kann dein sohn mit ruhigem gewissen im bett bleiben... ist ja viel zu schade es auszuziehen:-)
    toll gemacht!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse, der würde meinen Jungs auch gefallen!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    der sieht megaklasse aus und da hast du mich echt auf eine Idee gebracht!Ich bestellt nämlich extra immer neuen Jersey für soche Projekte,statt mal ein bissl zu patchen*auf die Stirn klopf!
    Danke!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser