02 Oktober 2011

Kommentieren

ist seit ein paar Tagen nicht bei jedem möglich,
habe es gerade mit Tanja getestet, wenn ihr das Kommentarfeld ändert, sprich es in einer separaten Seite geöffnet wird, dann klappts auch. Wie auch Sabine ja gestern gepostet hat ist es uns halt aufgefallen, das das kommentieren nicht klappt wenn das Kommentarfeld sich nicht in einem extra Fenster öffnet.

nur so - wünsche allen einen schönen Feiertag morgen

Kommentare:

  1. Dann muss ich gleich mal nachschauen,was bei mir da eingestellt ist.Ein neues Fenster ist ja eigentlich auch "benutzerfreundlicher"

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht haben die anderen das extra so eingestellt, damit sie nicht länger unsere Kommentare ertragen müssen... *lach* - aber es scheint wirklich so zu sein, dass nur dann JEDER kommentieren kann, falls das denn gewünscht ist...

    GGLG,
    Sabine

    Herzlichen Dank für die 100 Sterne! Reiche sie an Annika weiter morgen!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's ja auch so...aber das weißt du ja schon ;o)!
    Ich hätte grad so gerne auf einigen Blogs meinen Senf dazu gegeben...aber wenn ich sehe das sich kein extra Fenster öffnet kann ich mir das Roman-schreiben leider gleich sparen :o(!
    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser