07 Oktober 2011

hach

was wär das schön wenn meinem Sohn die gekauften Buchsen passen würden...............irgendwann muss er da wohl durch - aber bis dahin ........... darf ich nähen.
Entgeistert schaute mich der Verkäufer an als ich ihm erzählte das ich die Jeans nur kaufe um sie zu zerschneiden und neu zusammenzunähen......aha. Und wenn´s halt teurer Stoff ist dauert bei mir die Verarbeitung halt immer was und die Sonne hatte es auch gut gemeint, da wurden lange Hosen eh verschmäht.
Aber jetzt war es soweit, nachdem der Verkäufer doch schon nach Ergebnissen fragte...............jepp wir haben wohl doch schon Wiedererkennungswert..................☺.
So die Grundlage war Henri und ich lass einfach mal die Bilder sprechen.............und nach dem bücken extra für euch, seht Ihr wie die Jeans getragen wird, auf Halbmast, wie die gekauften.............
Max meinte nur, Mami man sieht gar nicht das die genäht ist................
da wird keiner fragen.................wo ist dein Label? oh hör doch noch wichtig......

ein schönes Wochenende euch allen
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die Jeans sieht genial aus.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Näääääääääää, also ich hoffe, dass ihr immer nur selbstgenähte Hosen tragt!!

    Die sind doch cooler als alles andere : )

    Weiter! Weiter!

    AntwortenLöschen
  3. Also Heike, dass Du immer geniale Sachen zauberst weiß ich ja :) Doch das ist ja wohl sowas von Spitzenmäßig. Du kaufst eine Hose um sie zu schneiden?!?! Unglaublich. Das Ergebnis spricht für sich. So eine Jeans bekommst Du nirgends zu kaufen. Das Max sie voller Stolz trägt ist logisch. Ich bin absolut begeistert!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht dein Ernst...du zerschnibbelst gekaufte Hosen um sie neu zusammen zu nähen ???
    Das würde ich mich niemals trauen :o)...das Ergebnis ist genial!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht hinterher viel schöner aus als das Original!!!
    Das Gesicht des Verkäufers hätte ich gern gesehen :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich muß wirklich sagen, daß Euer Max unheimlich "erwachsen" geworden ist. Mal abgesehen von der obercoolen Jeans (sowas kannst eben nur Du, Heike... genial)stimmt hier das gesamte Outfit und er schaut einfach super cool aus. Das mußte mal gesagt werden.

    liebe Grüsse und Euch ein schönes Herbstwochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. haha den Blick seh ich vor mir, klasse die Buxe!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow, da machst du dir aber viel arbeit. aber was machen wir nicht alles fuer glueckliche kinderlein, was? sieht jedenfalls klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist aber cooool!
    Mir persönlich wäre das viel zu viel Arbeit, aber die hat sich bei Dir wirklich gelohnt, die Hose ist megaklasse!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. was für eine geniale hose! dein grosser sieht absolut cool aus- das pink orange beanie find ich übrigens auch top!
    zum thema hosen kaufen zum zerschnippeln: ich hab letztens eine ultra weiche schwarze jeans entdeckt, mit öko-tex siegel und allem drum und dran. und reduziert auf sage und schreibe 2 euro!!! warum? grösse XXXXXXXXXXL. ich persönlich hab noch nie jemanden gesehen, dem diese hose passen würde. mit sicherheit 2,5 meter stoff !
    die verkäuferin hat auch sehr interessiert geschaut, als ich die riesenbux gekauft hab :-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  11. was für eine Arbeit aber so genial!...schöner als gekauft!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser