15 Oktober 2011

diesesmal

war erst mein Shirt dran 
- welches hier aber noch keiner fotografiert hat -
ud dann kam meine Große um die Ecke und meinte sie möchte aus dem tollen Westf. Nicki doch auch was haben - wo sie gelb doch so lieeeeeeeeeeeebt.

Und mit Stickie bitteschön. Der Frosch ist aber doch auch zu süüüüüüüüüüüüüüüß.
 Leicht gepatcht da 1,5m für zwei Frauen doch irgendwann knapp werden.

liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
Heike

Kommentare:

  1. Der sieht klasse aus - und Westfalennicky ist einfach der Beste, den verarbeite ich auch am liebsten.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein tolles Shirt! Schaut richtig super aus und die Maus ist glücklich - Klasse!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Farben! Sieht echt toll aus! Na und der Frosch sowieso..;o))
    Ich hoffe, der Stoff hat noch für Dich gereicht...

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    das Shirt sieht klasse aus.

    Bin schon gespannt auf Deines! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse ,ich finde es total schön das Du immer noch für Deine Tochter nähen darfst ....Anna möchte ja so gar nicht mehr benäht werden schnief !!
    Der Frosch ist klasse ,wo ist der den her ??

    GLg bea

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus. Für mich und meine Erdbeermaus reichen ja noch 1,50 locker ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus....
    ist es bei Euch noch so warm? habt Ihr es gut...!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. das sieht klasse aus, so sommerlich frisch! wobei frisch ist´s in Wien auch mit gemütlichen 4 Grad am Morgen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll - Vani schaut super aus! Die Farbe ist doch genau das Richtige, wenn es draussen kalt und grau wird. Notfalls ein Langarmshirt darunter! Perfekt auf den Punkt dazu finde ich auch die Armstulpen!
    Und nun möchte ich gern Dein Shirt sehen!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  10. Boaaah der leuchtet ja suuuper schön und jaaa der Westfalen Nicky schwäääärm der ist echt schön.

    Steht Vani aber auch wirklich super gut!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Boooaaaah der leuchtet ja echt schön und steht Vani wirklich suuuuper gut!!!

    Klasse Teil!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ...wow...welch hübsches Teilchen !!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser