10 Oktober 2011

Auftrag meiner Großen

erfolgreich erfüllt.......................♥☺♥

Diese Tunika wird heiss und innig geliebt und da auch Teenies mal was legeres mögen nicht immer nur auf Figur, habe ich den Wunsch meiner Tochter schnell erfüllt. Es ist zwar kein pinker Nicki in meinem Nähreich zu finden gewesen, aber diesen Farbton finde ich noch stimmiger für den Herbst.

Das Rosenherz aus dem letzten Post hätte supi gepasst, aber ich finde sie bleibt schlicht, auch wenn Vani da anderer Meinung war.

liebe Grüße Heike
die nun weiter kuschelige Teilchen nähen wird.

Schnitt: Ottobre Frühjahr 2010 Tunika bis Gr. 170 fällt reichlich aus

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    eine tolle Tunika ist es geworden und Deiner Großen ist es auch richtig anzusehen,dass ihr das Teilchen gefällt :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ...ein ganz bezauberndes junges Mädchen in einer wundervollen Tunika ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt ist richtig klasse und deine Große sieht bezaubernd aus;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die ist aber auch wirklich toll geworden! Wunderschön!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Ach klasse!!! Meine absolute Lieblingsfarbe ♥♥

    Sag mal, hättest du noch Winterschuhe in 36 übrig?

    Grüßele*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    das wird sicher zum Lieblingsteilchen in diesem Herbst / Winter.

    Die Farbe passt wirklich super in diese Jahreszeit.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das steht der jungen Dame aber mal richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris (die anscheinend wieder überall kommentieren kann :o)))!)!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunika ist wirklich schön geworden! Sie steht Deiner Großen wirklich gut! ....PERFEKT!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper ... Meine Große würde die Tunika auch anziehen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Total schön..ich geh dann mal nach der Ottobre kramen.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    das ist wieder eine super schöne Tunika geworden!
    GGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist ein Traum!!! Überhaupt, das ganze Shirt - sooo schön. Bin begeistert!!!

    GLG,
    Sabine

    (toller neuer Header!!)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus! Die Farbe ist zwar nicht so meine, aber den Schnitt allgemein könnte ich mir sehr gut in meinem Kleiderschrank vorstellen. ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Steht ihr richtig gut!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser