13 September 2011

zwischendurch

entseht mal ein neues Shirt für mich, ist ja so langsam kalt und darf es auch sein.

Meine Blumenwiese im Gepäck und das ganz schlicht mit meinem Lieblingsverwandlungsschnitt ULLA.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Mmmhhh - bei dem Stoff kriegt man ja gute Laune! Steht dir sicher gut! Du bist ja richtig fleissig - Hut ab!
    Zeigst Du uns das Shirt noch angezogen? Bin neugierig ;)
    Hoffentlich ist meine Mail gestern angekommen.
    GGLG an euch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch gedacht :o)
    Ein Gute-Laune-Shirt für den Herbst - wie passend!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. dein shirt gefällt mir:;-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ulla ist DEIN Schnitt. Wenn ich an Ulla denke, verbinde ich sofort dich damit und nix anderes *g*.
    Aber du hast den Schnitt abgewandelt, oder? Denn deine Variante ist auf den Modellbildern nicht zu sehen.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh Heike! Das ist wieder wunderschön! Da bekommt man Lust auf den Herbst! Ich liebe Deine Ullas! Bei mir werden die immer nix.....leider!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser