27 September 2011

zum letzten Post

ich wollte einfach nur andere motivieren auch für sich zu nähen,
 aber mir liegt sowas halt nicht das in Worte zu fassen, also verzeiht mir für mein komisches Geschreibsel, ist wohl falsch verstanden worden.
Ich zeige euch dann liebe wieder mein Lieblingsshirt und ein Capri.

Ulla aus einem wunderschönen Retro Jersey den ich letztlich in einem tollen Überraschungspaket von verflixt&zugenäht gewonnen hatte. Ich habe das Shirt bewusst usig offenkantig vernäht, damit es einen Kontrast zum Retrojersey ergibt.
Und eine einfache Capri die schon im Urlaub zum Einsatz kam.

liebe Grüße Heike

übrigens ist das meine 40. Ulla wenn ich das Label immer schön geführt habe

Kommentare:

  1. Hey, na dann alles gute zum Ulla-Jubiläum. :D
    Cooler Stoff!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil! Und Glückwunsch zum Ulla-Jubiläum ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir ja wieder tolle Teile genäht :)...hast Du noch Platz im Schrank...bei 40Ulla,und noch viel anderen ;)...Versteh das,bei mir werden es auch immer wie mehr Sachen für mich.*Frau* kann sich einfach nicht entscheiden bei so toller Stoffauswahl,also nimm alles :)
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Und ich wollte dir einfach nur sagen, dass du mich nicht zu motivieren brauchst, weil ich wenigstens 2 Schnitte schon gefunden habe, die ich immer wieder gerne für mich nähe und trage - alles gut, oder??!!??
    Deine ULLA Nr. 40 (nicht zu fassen!!!) sieht toll aus - der Farbton... herrlich!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Deine Ulla ist wieder Klasse geworden und bei der 50.ten,kannst Du ja dann eine Feier ausrichten :-)))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja ein echtes Jubiläum!!! Gratuliere! Ich finde Deine Ullas ja auch immer so toll! Diese nun auch wieder!
    Ich mag Deine Sachen an Dir und Deinen Kindern! Was würde es denn sonst auch für einen Sinn machen, selber zu nähen?
    Und Du merkst schon, dass ich das letzte Thema noch mal aufgreife....ich nähe auch alltagstauglich und das mit voller Überzeugung! Mir müssen die Sachen die ich trage gefallen und niemandem sonst! Ich habe auch viele selbst genähte Shirts im Schrank, die ich liebend gern trage!
    Neulich habe ich mit tatsächlich mal ein schönes Oberteil gekauft....frag nicht, wie es jetzt nach der ersten Wäsche aussieht!!!! *lach*

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ja Heike - die Rüsche hab ich ganz zum Schluss angenäht.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Shirt!
    Der Stoff ist der absolute Hammer!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser