25 September 2011

Vlieland

 ja, der Name lässt richtig vermuten,
die liebe Anja /Schnittreif hat wieder einen superschönen Schnitt für uns Frauen und auch Mädels entworfen. Denn es gibt auch Klein-Vlieland.
Ein sehr vielseitig nähbares Schlupfkleid............und das nicht nur für den Sommer, sondern auch zur Strumpfhose aus Strick oder Fleece wunderschön.
Ich habe für mich die schmal geschnittene Langarmversion mit tiefem Ausschnitt gewählt.Stoff ein warmer aubergine Ton aus sehr feinem ToffTogsfleece.
Ein Kleid welches schick ist und trotzdem zum wohlfühlen.
Das Kleid ist flott genäht und wirklich schön wandelbar.
Und ich konnte es nicht lassen, ganz dezent mit Milli bestickt.

liebe Grüße Heike
Vlieland ab sofort hier
Danke Anja für diesen tollen Schnitt.

Kommentare:

  1. oh Heike,
    schön.....jetzt gehe ich doch lauern ob der Schnitt auch in großen Größen da ist;))) LG und schönen Restsonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja sowas von toll bei dir aus. ich habe eben gesehen, der schnitt ist auch für dicke tanten wir mich geeignet *grins*, aber sag mal, wo hast du denn den tollen stoff her?

    ggggllllllgggg von der untreuen biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heike das steht Dir aber gut!!!! Ich hab je gestern schon mal bei Dawanda geschaut....finde den total schön! Na da hab ich ja was zu überlegen!
    Dein Mann muss doch hin und weg sein!!!! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Super! Dazu noch ´ne schwarze Strumpfhose und der Herbst kann kommen. Steht Dir ausgeziechnet!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Heike, das Kleid und DU - Ihr seid der Hammer! Es steht Dir ausgezeichnet!
    Wunderschöne Bilder :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    wow ein Traumkleid.

    Der Schnitt ist wie für Dich gemacht!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,toll schaust Du aus,ich hab den Schnitt auch schon und nähe mir gerade auch ein solches Kleidchen :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. ist das klasse..... super dolle schön... hach, jetzt muss ich mich doch eine Herbst Vlieland machen.....
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wow super schön! ein traumteilchen liebe heike. lg kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wie schön! Was für ein herrliches Lila!
    Der Schnitt ist auch schon bestellt...ich muß nur noch einen schicken Jersey bekommen ;-)

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    das Kleid ist super geworden! Ich glaub da muß ich auch mal stöbern gehen;-))
    GGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ...wow..Heike!!!!
    Mal eine ganz andere...aber wunderschöne Seite von Dir zu sehen...wahnsinn du hübsche ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  13. das kleid sieht wunderschön aus:-))9

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Das steht dir ausgesprochen gut. Auch die Farbe ist perfekt für dich. Fehlt nur noch die schwarze, blickdichte Strumpfhose und du kannst dir vieler bewundernder Blicke sicher sein.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser