16 September 2011

Unterschlagen

habe ich meine Lieblingstasche aus meiner Boyfriend Jeans.

Entstanden ist sie schon vor Vani´s Geburtstagstasche, da war ja der Ärger erst groß.............welche schöner ist.

Beim durchstöbern der Bilder gestern aufgefallen.
Diese Jeanstasche ist von innen nicht gefüttert, hat an den legeren Potaschen Snaplaschen bekommen, für die Börse damit sie nicht gemopst wird. Einen coolen Usedgürtel und viele schöne Stickerein von Tausendschön und mir.

wünsche euch einen sonnigen Freitag
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Einfach nur ... coool!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lässig, vor allem mit dem used Gürtel, super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle, originelle Tasche!!! Beschleicht mich doch so ein bisschen das "Will-ich-auch-haben-Gefühl", so schön ist die...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ..wow......sieht ja total stark aus!!! Tolle Tasche!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Dies ist wirklich toll geworden! Super Idee.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja megacool!!
    das ist recycling in BESTFORM!

    Grüßle Elke

    AntwortenLöschen
  7. Absolut cool...genau mein Geschmack :o)!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    PS: Schande...du hast ja noch gar keine Antwort von mir auf deine Mail bekommen...echt lieb von dir das du an uns gedacht hast...aber mit Herbstjacken sind wir voll eingedeckt...aber wenn du noch 'ne Winterjacke in Gr.152 abzugeben hast... ;o) !

    AntwortenLöschen
  8. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn...der absolute!!!!
    ich liebe diese verJEANSt, verPATCHT, verROCKte sooooo seeeeeeehr...
    schmacht
    dicke herzen drauf
    vonherzen
    vonsilke ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Tasche ist ja genial!

    lg uta, die gerade ueberlegt, was sie aus der zerloecherten jeans vom toechterchen nun macht...

    AntwortenLöschen
  10. genial so eine steht auch noch auf meiner liste!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. ♥ du bist unglaublich!!!!! diese Tasche ist ja wirklich unglaublich schööööön!!!! wow!!!! da hast du bestimmt gerade einen neuen Trend gesetzt:-)
    echt toll
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser