19 September 2011

und vor

meinem Nähdisaster sind noch zwei verschönerte Kaufsachen entstanden.


Vani hatte so eine cooles Peaceshirt, welches zu klein war aber der Druck noch einmalig schön. Also das schwarze (welches sie solo nicht mochte) Shirt verschönert und schon als es unfertig auf dem Wohnzimmerboden lag war sie begeistert.












Und mein Sohn schwebt auf Wolke sieben, noch eine Jacke hat eine genähmalte verschönerung erfahren und sein geliebter Stickie der z.Zt. überall drauf muss. Das Shirt war eigentl. schon verkauft, doch die Dame ist von ihrem Entschluss zurückgetreten und ich heilfroh gewesen, da es ja zum ausschneiden so genial war/ist.

liebe Grüße Heike

P.S. die neue black Bildershow ist ja schön und gut, aber um auf das große Bild zu gelangen müsst ihr links den kleinen Link anklicken für Details......im schwarzen kaum zu sehen.

Kommentare:

  1. hallo heike, da hast du ja 2 hammerteile gezaubert:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. .....ich fall vom Stuhl...wie Wundergenial sind die wieder geworden!!!! Besonders der orange Pulli ♥

    glg MArion

    AntwortenLöschen
  3. Boah Heike - da hast Du aber wieder gezaubert!!!! Super Klasse!!!!
    Was macht dein Coverproblem???
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Absolut super!!! Alle beide Sachen... wobei mich die Nähmalerei in Orange am allermeisten begeistert!!! TOP!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die "Ausgeschlafene"!!!

    AntwortenLöschen
  5. Uih, ist die Jacke cool!

    Ist ja auch klar, dass du Chucks nicht wegschmeißen kannst ; )


    Grüßle* Jojo

    AntwortenLöschen
  6. Kinnladenrunter+staun!Die Teile sind ja zum flippen...hüpf...vorallem der Pulli für Jungs(habe 3 ;)....WOW!!!
    Und danke für den Tip wegen der Fotos,endlich wieder gross anschauen,juhui :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. liebe heike ich liebe ja deine recycle style sachen total! diese sind dir besonders gut gelungen wie ich finde.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    so so klaaasse, mal wieder ein Teilchen schöner als das andere und ich hoffe es klappt mit meinem Kommentar!!!

    Also die würden hier auch sofort genommen!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Heike,
    die Sachen sind wieder wunderschön geworden. Das Shirt ist klasse und die Jacke finde ich echt genial. Würde mir auch gefallen, ich mag orange sehr gerne.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. die Jacke ist einfach nur Hammerschön!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser