08 September 2011

ob´s hilft

werde ich demnächst berichten,
aber erstmal habe ich meine Snaps gebändigt und sotiert. Die I.ea Schubkästen (die ich leider vergebl. beim letzten Shopping gesucht habe) habe ich mit Einsteckfächern aufgehübscht. Punktewachs mit Klarsicht benäht und dann an die Box mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

Jetzt hat das Dosen Chaos ein Ende und wir finden hoffentlich immer schnell die passende Farbe.
Und vielleicht hilft es mir ja auch, besser nachbestellen zu können, da ich die Farben mit notiert habe.

liebe Grüße Heike 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    da bist du weiter als ich! Aber immerhin habe ich sie schon mal vorsortiert.
    Ich brauche aber auch neue Boxen für die vielen Snaps.
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee!!! Macht einen sehr ordentlichen und übersichtlichen Eindruck!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich macht es einen super Eindruck, durchdacht und obendrein noch schön aufgeräumt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. so weit bin ich auch noch nicht...gute Idee
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee für Snaps :)
    Die Aufbewahrung habe ich bei Ikea auch schon vergebens gesucht. Die ist leider aus dem Programm genommen worden :(

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen.
    Lieben gruß
    Anja
    http://stoffgewimmel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser