13 September 2011

genähmalt

bietet sich auch super an um große Motive zu applezieren.
Dieses tolle Motiv zierte ein Jak--o Shirt, welches ich genau für den Zweck aufgehoben hatte.
Die neue grüne Jacke schrie förmlich danach diesen BMXler nun tragen zu wollen.
Es hat wieder mal Spass gemacht und Max ist zufrieden............puhhhhh.

gutes Nächtle Heike

Kommentare:

  1. suuuuper Cooool, na da kann ich Max begeiserung gut verstehen!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ... das sieht aber auch wirklich klasse aus, richtig cool. Würde ich auch so tragen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Heike,

    jetzt sieht das Shirt erst richtig klasse aus mit dem Riesen Motiv! Aber dein Shirt vom letzten Post gefällt mir auch super gut...und das Fahrrad erst! Du warst ja fleißig!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das liebe ich auch so, wenn geliebte Klamöttchen noch ein zweites Leben geschenkt bekommen!
    LG
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  5. Ich geb dir recht! Echt klasse zusammen!!! Sieht toll aus!!!

    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Hinkucker!!!
    Liebe Grüße, Bettin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so cooool aus...die würde meinem sohn auch gefallen :o)!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Absolut cool, das würde meinem Sohn auch gefallen!
    Da zeigt sich wieder, dass man -äh frau- nichts wegschmeißen sollte *g*

    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. wauuu..da hättest du genau den "Geschmack" meines Ältesten getroffen...das Bild zeige ich ihm lieber nicht, sonst heisst es: MAMIIIIII so eine will ich auch haben...!!!!

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser