30 September 2011

Eulenglück und konnte gestern nicht kommentieren


habe schön was geschrieben und dann kam nichts, nochnichtmal der nette Satz wird nach Freigabe sichtbar, hoffe das wird wieder besser, schaue also wieder rein und versuche es dann bei neuen Posts wieder, freue mich doch auch über jeden Kommentar.
FAZIT; klappt immer noch nicht, genervt bin.
So aber jetzt zu den Eulen,
auch bei uns sind sie einezogen und habe es sich gemütlich gemacht. Da wir aber für Kuscheltiere schon etwas zu groß sind, habe ich mein Seitenschläfer Kissen verschönert. Es brauchte sowieso dringend einen neuen Bezug. Und die Eulen als Appli zu verwenden klappt auch wunderbar.
Das tolle E-Book könnt ihr hier bei Yles erwerben und bis heute gibts auch noch 15% Hamsterrabatt.

Danke liebe Yles fürs probenähen und so können wir die Eulen auch knuddeln.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. schöne Idee!
    das Kissen sieht klasse aus!

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kissen! Ich mag Eulen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jössas sind die liiiiieb! Entzückend, ich mag Eulen ja sehr sehr gern :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind soooo süß!!
    Da muß man doch ganz von selbst lächeln :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das gleiche Problem mit dem kommentieren und teste jetzt mal bei dir ob es wieder funktioniert ;o)...bin froh zu lesen das ich nicht die einzige bin :o)!

    Das Kissen ist echt supersüß!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir geht's :o)...aber bei anderen immer noch nicht :o(!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen sieht klasse aus. Ich konnte gestern auch nicht überall kommentieren und war ziemlich genervt. Aber anscheinend geht es jetzt ja wieder.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Bei Dir kann ich kommentieren :)
    Weis aber,von den Mails her,dass einige bei mir nicht können:(
    tja,und trotzdem ist Dein Eulenkissen toll gelungen !
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenigstens bei dir kann ich kommentieren... sehe ich gleich an der Art des "Fensters", das sich öffnet!

    Die Eulenapplis sind wunderschön geworden!! Cool, so alle in Reih und Glied auf dem länglichen Kissen!! Echt schön!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    tolle Idee mit dem Kissen! Ich glaub, ich bräuchte auch unbedingt neue Hüllen;-))
    GGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Einfach niedlich! Ich muss auch mal wieder Eulen sticken.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. .....sie sind einfach super süß geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser