13 September 2011

diese

lange Ivy von Hier ist der Schere zum opfer gefallen, meine Maus liebt einfach Leggings mit Short´s und so ist sie die letzten Tage auch schon wieder fleissig getragen worden. Das andere wurde auch 2x getragen aber seitdem schlummerte die Buchs in der Schublade und dafür ist sie doch zu schade.

liebe Grüße Heike

P.S. auch wenn ich nerve, aber ich hätte da noch eine neuwertige Segeljacke Gr. 146-152 Unisex und Texjacke Gr. 152-164
und zwei kuschel Pullis für Damen M und L, also wer mag schaut einfach mal unverbindlich HIER.

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike (!),
    ich finde das mit den Shorts und Leggings bei den Mädels total chic - so wird es mit dieser Shorts dann auch super aussehen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser