02 September 2011

die Tage beim

Spaziergang, haben wir die beiden Süßen im Wald entdeckt.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Und sie euch auch! :-) Tolles Bild!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. WOW schöööön, ich als Stadtkind bin ja immer hin und weg von solchen Sichtungen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Solange sie im Wald bleiben...bei uns laufen sie leider viel zu oft auf der Straße rum :o(...aber ich liebe sie trotzdem ;o)!
    Tolles Bild!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Oh,welch ein toller Anblick,da werd ich ja ganz andächtig...,da hat sich der Spaziergang ja wirklich gelohnt...,
    ich spazier morgen zum Stoffmarkt,mal sehen,ob sich dieser Spaziergang auch lohnt :-)
    Sei ganz lieb und gute Nacht
    Veronika

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser