06 September 2011

♥Curley♥

ja ihr glaubt es kaum ich bin so langsam Taschensüchtig.............nicht wirklich aber meine Tochter und meine Ma und mal auch ICH
Die liebe Sandra mailte mir letzte Woche ob ich ihre
neue Tasche ♥Curley♥ probenähen möchte.
Bei diesem tollen raffinierten Schnitt und der Größe war das JA schnell gemailt. Denn meiner Tochter fehlte genau die Größe, die kleine Tasche für zwischendurch.

Die tolle gewellte Unterteilung biete viele Möglichkeiten und ist zwar etwas kniffelig im nähen, dafür nachher einfach nur schön.
(Es gibt aber auch eine einfache aufgesetzte Variante).
Da Vani nur noch begrenzt Stoff von einem Kissen hatte, ist diese bunte Patch Variante entstanden, nur beim Gurt musste ich anderen Stoff dazunehmen.

Als Appli gibts das tolle Bambi von Tausendschön, aber nicht nur als Button sonder als seperates kleines Täschchen vorne für den schnellen Zugriff mit Snapschlaufe gesichert.

Innen bieten viele Einstecktaschen Platz für allerlei was die Frau so braucht und wieder mit der tollen Reissverschlusstechnik die mir bei Carleo schon so gut gefallen hat.

Sandra ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner  Curley Tasche -
Vani ist auf jedenfall total begeistert und stolz auf ihre neue Tasche.

Und alle die auch so eine tolle Tasche nähen möchten sie geht Mittwochabend HIER online.

Bei Sandra HIER könnt ihr auch noch viele schöne weitere Beispiele sehen.
liebe Grüße Heike
Bitte seit nicht sauer, das ich noch nicht regelmässig zum Kommentieren komme, aber noch läuft hier noch nicht alles wieder geregelt............danke für euer Verständnis, gelobe Besserung.

Kommentare:

  1. Tolle Tasche!!! Nicht nur die Tasche ansich, sondern auch DEINE Version davon!! Klasse!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!! (Was doch so alles Tolles im Chaos *zwinker* entstehen kann!!!)

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir ja ein hübsches Täschchen probegenäht!!! So viele Innentascherln sind wirklich immer gut zu gebrauchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    ich kann Deine Tochter gut verstehen.

    Die tasche sieht klasse und noch dazu superpraktisch aus!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...total schön...☺☺☺...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin nicht sauer, sondern habe riesen Verständniss!!!

    Hübsche Tasche hast du da wieder gezaubert;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein toller Taschenschnitt!!! Und sie passt so schön zu deiner Tochter!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist aber wirklich gut gelungen!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Heike - die Tasche ist dir absolut gelungen!!!
    Super schön kombiniert - und der Sticker passt perfekt!
    Ich hoffe es geht euch gut - ich melde mich Ende der Woche dann endlich mal wieder - bis dahin ist es noch zu chaotisch hier ;)
    GGLG an euch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe vollstes Verständnis...frage mich manchmal wie die Mädels das immer hinkriegen...so schöne Sachen zu zaubern, überall liebe Kommentare zu hinterlassen...ach ja...und dann sind da ja auch noch Job, Haushalt und Familie ;o)!?
    Deine Curley-Version gefällt mir übrigens super...der Schnitt sieht klasse aus!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooooooooh die tät ich aber auch von herzen lieben *grins* und hach ich kann auch nicht genug haben...immerhin gibt es ja auch 365 tage im jahr und 24stunden am tag und und und...*grins*
    da ist genug zeit für ganz viele taschen ;-)
    drückdichfest
    silke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser