09 September 2011

...

dieses schöne Shirt hatte mein Mann für Vani aus Chicago mitgebracht.
Aber so ein ganz normaler T-Shirt Schnitt war/ist gar nicht ihr Ding.

Gut habe ich es mir geschnappt und gestern so Original über einem Langarmshirt getragen, aber der Bringer war es nicht. Schere angesetzt, nach dem Motto der Halsausschnitt ist viel zu eng...............hmmm irgendwie immer noch zu nackig. Dann unten um 12 cm gekappt und ein engeres Bündchen angesetzt.......................und jetzt hat Vani auf einmal auch wieder Bedarf angemeldet......
da wird sich der Papi freuen.
Halt und was ist mit mir, soll ich es wieder abgeben??????????????

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Guuuut gemacht!
    Jetzt ist es nicht mehr so langweilig :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥....na was macht man als liebe mama wohl?...*grins*...aber ihr könnt euch ja abwechseln...☺☺☺...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Liebe jetzt ist es wunderschön...abgeben nö;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. :) Jaja, die Amis mit ihren langweiligen Shirtschnitten. Das hast du wirklich toll gemacht. Da hilft nur eins: Papa nochmal nach Chicago schicken und ein T-shirt mitbringen lassen!

    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Coolst!!!

    Und wieder ein schönes großes Foto... *nerv*

    Grüßle ; )

    AntwortenLöschen
  6. ...hab ich dir schon mal gesagt, wie kreativ ich dich immer wieder von neuem finde??? ich bin immer wieder von neuem von dir begeistert!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser