09 September 2011

♥♥♥

M♥e♥i♥n♥s

das Omi Fahrrad wird es hier ♥liebevoll♥ genannt
............................
das MTB ist halt nicht so dolle zum shoppen für die Einkäufe.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hammer, das Gerät - supi genial!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW genau meins, da würd ich gern Radeln!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ein "Omifahrrad" würde mir auch gefallen. Ich habe seit einigen Jahren gar kein Rad mehr. Wenn ich mir nun ein neues kaufen müßte, würde ich so ein Ding wie du hier zeigst, den vielen moderneren Rädern auf jeden Fall vorziehen :o)

    Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Hast du schon mein bzw. Marleens Leni-T-Shirt gesehen? ;o)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. jö, ist das mal süß. da macht doch das radln sicherlich spass!!!

    AntwortenLöschen
  5. ....also...wenn Du es nicht mehr möchtest...dann schicke ich Dir gerne meine Adress;)
    Sooooo sweat!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das macht bestimmt Spaß!!!! Mir gefällt`s! Damit würde ich auch fahren!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike!
    Das Fahrrad ist ja Klasse!
    Auch die Shirt-Lösung finde toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da musst du aber gut drauf aufpassen.
    So ein tolles Unikat.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. ♥ boah.... kreeeeeeisch.... ein omarad.... was ist dass denn für ein namen!!!! das ist doch ein absolut stylisches fahrrad!!! boah... ich wär nur noch mit dem fahrrad unterwegs:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser