03 September 2011

1 Woche

ist es nun schon wieder her
.......................das wir zu Hause sind..............................
hier mal ein paar Bilder.




Der Countdown läuft, Mittwoch sind auch hier
 endlich/leider die Ferien zu Ende

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. oh das sind aber schöne strandbilder so richtig schön zum fernweh bekommen!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. DAs sieht nach einem gelungenen Urlaub aus! Schöne Bilder, da möcht ich sofort auch meine Füsse ins Wasser halten :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch wieder ans Meer! Zeig doch nicht immer diese schönen Bilder, meine Liebe :-)
    Lass Dich lieb drücken und geniesst mir die letzten freien Tage vor der Schule.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du /ihr hattet einen erholsamen Urlaub.
    Ja und hier enden die Ferien auch mit einem lachendem und einem weinendem Auge ;o).

    Noch einen guten Wochenstart
    Lg GAbi

    Ps.übrigens noch Herzlichen Glückwunsch du hast bei der Verlosung
    etwas gewonnen .....freu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    schöne Bilder hast Du mitgebracht.

    Ich freue mich auch auf Mittwoch, wenn die Schule wieder losgeht, aber auch auf Donnerstag, denn dann wird Luisa eingeschult.

    Ich wünsche Dir / euch schöne Restferientag!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön, ich bin sicher ihr hattet eine tolle Zeit am Meer. Da krieg ich auch direkt Lust auf meine alte Heimat am Meer...

    Aber schön, daß ihr nun wieder da seid und ich freu mich schon auf neues von Dir, liebe Heike.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Erinnerungsbilder...viel zu schnell vergehen so ein paar freie Familientage:( Hier läuft ja alles schon wieder ganz wuschelig mit Schule ... Arbeiten und so weiter;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, sieht aus als ob ihr einen lustigen, erholsamen Urlaub hattet :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für schöne Wellen!!!
    Die Bilder sehen nach sehr viel Spaß & Erholung aus.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ach, da würde man am liebsten gleich wieder weg.....
    Bei uns ist ja schon seit fast 4 Wochen Schule....aber ich will jetzt schon wieder Ferien!!!
    Macht es Euch noch schön die letzten Tage...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser