10 August 2011

Vani näht

eine Stifterolle die schon ein UFO dasein darstellte, schon lange gewünscht den Schmuseteddy ITH aus der Schmusetuch-Serie von Yles und dann hat/haben wir versucht einen Anzug für den Fynn zu nähen.
Hier und da Hilfestellung gegeben beim nähen. Die Farbentscheidungen und Zuschnitte der Stoffe alle selbst erledigt.
Die Stifterolle ist mal wieder in Jumbo, mit Deckklappe damit nichts rausrutscht, große wie kleine - dicke wie dünne Stifte finden Platz ..... sowie der Kleber die Schere und das Radiergummi.
In langer mühseliger Arbeit die Kordel geflechtet damit die Rolle gut geschlossen werden kann.

liebe Grüße Vanessa und Heike

Kommentare:

  1. das sind aber schöne sachen
    das schmusetuch finde ich besonders süß

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber toll gelungen! die Stifterollen find ich so genial, ein super Mitbringsel, und Eure XXL Rolle ist nochmal so toll,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, Hallo Vanessa,

    die Stiftrolle ist klasse. Die wollte ich auch schon so lange nähen.

    Und die Schmüsetücher sind ja total genial. Die wären richtig was für Luisa.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser