11 August 2011

she loves Bambi

who?
 natürlich meine Große.......................

Seit sie das coole Shirt von Hennessss hat ist sie total verliebt in dieses Bambi und natürlich in das coole Shirt. Ähhhhh ich hatte ja gesagt das kann ich auch und das Peaceshirt hier war der Prototyp, aber nicht bunt genug. Jetzt habe ich wirklich gestern ganz untypisch für mich die Stoffe gegen 23 Uhr zusammengezimmert ohne Plan, dann den eigenen Schnitt draufgelegt und zugeschnitten.

Das supersüße Bambiii ausgedruckt, heute morgen auf Stickfolie übertragen und dann genähmalt mit weiss - rot und schwarz...............was soll ich sagen, meine Maus war/ist begeistert.
Sie hatte sich ja wieder mal überraschen lassen, dann ist sie wenigstens nicht schuld wenn´s blöd aussieht.

Das Shirt fertiggestellt, den Ausschnitt noch etwas vergrößert, damit er auch schön lässig fällt. Gepatcht an den Armen und dem Halsausschnitt gesäumt
 und ich denke die Bilder sagen mehr als Worte.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich kann nachvollziehen, dass deine Tochter vom Shirt begeistert ist. Es ist echt total schöööön geworden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Shirt - kein Wunder bei dem knuffigen Bambi!
    Kann sich meine Tochter nicht mal ein Beispiel an deiner nehmen??? Ich würde auch gern mal wieder "bunt" nähen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    das Shirt ist mal wieder genial.

    Und Deine Tochter sieht wirklich mehr als zufrieden aus! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Supi - mach mal gern mehr davon!!

    Grüßle***

    AntwortenLöschen
  5. ....wahnnnnsinnnnn...das Bambi der Hammer...das Shirt...wieder mega cool....

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. wow ein echtes unikat! das mit dem malen mit der nähmaschine hast du aber suber schnell drauf wow ich probier ja immernoch rum!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Toll!! Gerade die Stickerei!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  8. Find ich superschön, tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  9. ganz wunderbare Arbeit...ja und das mit genähmalt werde ich auch noch ausprobieren toll;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. oberklasse! mehr sag ich gar nicht...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  11. Boah..bin platt.
    Das sieht ja megamäßig aus
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Ich hatte nicht beschrieben, wie man Schrägband am besten annäht, das ist nämlich auch nicht wirklich meins:-(
    Hier kannst Du nachlesen, wie ich neuerdings meine Webbänder annähe, einfach sehr schön wirds so:
    http://koenigkind.blogspot.com/2011/07/auch-kleine-madchen-wollen-schick-sein.html
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. ♥ du bist sooooo kreativ!!!! das mit dem Bambi ist so eine super tolle idee!!! Und es sieht hammermässig schön aus!!!! echt, da hast du ein richtig tolles shirt gezaubert!!! "deine tochter sollte man sein" :-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Shirt!
    Deine Nähmaschinen-Malerei ist richtig Klasse geworden. Du hast immer wahnsinnig tolle Ideen!!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Eins A mit Sternchen!!!! Du siehst mich begeistert!!!!!!!! TOLL!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig schön ist das Shirt geworden. Da kann ich gut verstehen, dass Deine Tochter es gerne trägt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Soo genial, tja ich sags doch nun darfst du deine große auch wieder benähen, wenn die Kids erstmal raus haben wie cooool ihre Sachen sind, dann ist es ein selbstläufer und man kommt zu nichts anderem mehr, lach.

    Ich hoffe das es nun ENDLICH wieder mit meinen Kommentarten klappt (es ist ja nicht so als hätte ich es in den letzten Wochen nicht drölfzig mal versucht, stööööh).

    Liebe Grüße

    Anja, die jetzt so langsam an die Herbst/Winterklammten geht, bei uns ist nämlich echtes bääääh Wetter, da spar ich mir glaube ich die Strandkleider dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
  18. ...das allerallerschönste bambi shirt auf der ganzen weiten welt!!!!
    schwerverliebteste grüsse silke ;-)

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser