17 August 2011

mal

wieder was genähtes für Vater und Sohn.
Für meinen Mann gab es ein Föhr T-Shirt ganz schlicht und nackig und für meinen Sohn eine ganz leichte Mika Bermuda aus dem coolen I.ea Stöffle. Max war/ist begeistert wie leicht sie ist und das beste zum schlupfen wie er es liebt.
 Hoffe das wir damit den Sommer nochmal locken hatten doch gerade erst Halbzeit in den Ferien.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ohhh schön die beiden teile würden auch gut zueinander passen finde ich!
    toll wie du das mnit den streifen so gut hinbekommen hast!

    aber noch genialer finde ich ja eure fahrrad verwandelung!!! suuuuuuper!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. diese schnellen Hosen liebe ich auch sehr! Und WOW Du nähst auch für Deinen Mann, sehr lobenswert, mich schreckt immer der SToffverbrauch bei meinem 2m Bär :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. total süße hose!
    ich mag das stöffchen und joschua hat eine ivy aus dem aber aus dem roten
    der ist so schön für die kleinen ,finde ich
    aber ich glaub den gibts nicht mehr bei i*ea oder?

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ha, der Hosenstoff ist ja g..l !Super!
    Das Föhrshirt ist auch sehr schön.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. der kragen liegt ganz toll an; großes kompliment._))9

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es so toll, dass Du auch für deinen Mann nähst! Das Shirt sieht richtig schön aus - so ordentlich!!!
    Und die Hose wird sicher ein Lieblingsteil - gerade jetzt, wo es wieder so warm werden soll!
    GGLG an euch! Lasst es euch gut gehen! Ich komme leider nicht mehr zum nähen - Lilly klebt den ganzen Tag an mir ;)
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach ein schöner Seemannsloock! Könnte ich auch gerade brauchen....mein Mann fährt zum Fischen aufs Meer!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ♥ find ich ja toll, wenn man Mann und sohnemann benähen darf:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser