16 August 2011

kleine Börsen

für die Hosentasche sind entstanden.

Eine für meine Große - eine für die Vermieterin im Urlaub und eine oder zwei für mich..................

Gestickt mit den tollen Crazyblöcken von Tatjana und dann zweimal nach der Zaubertaschen Anleitung von Nane genäht und zweimal so richtig usig offenkantig.............ich glaube diese beiden Börsen sehen erst so richtig gut aus wenn sie etwas in Gebrauch waren.

liebe Grüße Heike
und danke für die vielen lieben Kommentare zum Bike, mein Mann hat sich sehr gefreut und ist schon am nächsten dran, sein eigenes muss auch aufgemöbelt werden.................später mehr.

Kommentare:

  1. Bumm da warst du aber ein fleissiges Bienchen!!! Eine tolle, bunte Auswahl!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal 'ne tolle Idee...besonders die offenkantigen sind richtig cool !!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Heike - wann machst Du das nur alles? Seitdem Lilly Zuhause ist, läuft hier GAR NIX mehr ;) Schöne Sachen hast Du gezaubert!
    GGLG an euch!
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser