27 August 2011

Gestern

vor 11 Jahren haben wir dich das erstemal im Arm gehalten..............und jetzt düst du uns mit deinem BMXxxxx davon, schon immer hast du alles mit Rädern geliebt und ich denke das wird wohl erstmal auch dein liebstes Hobby bleiben.

Lieber Maxi wir sind so stolz auf dich und wünschen dir zum Geburtstag alles Liebe.
Papi, Mami und Vani.................bleib so wie du bist - ich hdgdL deine Mami


Ja wir sind wieder da (hatte leider keinen Internetanschluss)
und haben eine ganz tolle Woche Urlaub hinter uns,
die Sonne hat es gut gemeint...........aber die Mücken auch................
Stelle mal eine Bildercollage zusammen.

liebe Grüße Heike

P.S. noch geniessen wir 1 1/2 Woche Ferien, also läuft es ganz langsam wieder an. Werde gleich mal so bei euch luschern gehen



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den jungen Mann!!!

    Es ist unglaublich zu sehen wie sehr sich unsere "Babys" von Jahr zu Jahr verändern,oder?!

    Tolle Fotos!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Max, uaaah ja wie schnell die Zeit vergeht ist schon unglaublich , oder???!!!

    Und an euch ALLE ein Herzlich Willkommen zurück!!!!

    Dann bis ganz bald mal

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday dem jungen Mann und genießt noch Eure gemeinsamen Ferien!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch an Max und noch schöne Ferien bei uns geht die Schule schon wieder eine Woche....
    sei lieb gegrüßt Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon wieder ein Jahr rum, die Zeit vergeht aber auch schnell!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
    Schön,wieder von Euch zu lesen.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ♥ die aller...aller besten Wünsche nachträglich ♥

    Du bist ein Stadtliches Kerlchen geworden und hast dieses Funkeln in deinen Augen...bleib so!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Heike,

    nachträglich alles Gute zu Max`seinem Geburtstag!
    Bei uns geht es auch noch ganz gemächlich zu...dürfte auch noch eine Weile so bleiben! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ja, wie die Zeit vergeht!!! Und s plötzlich sind sie groß!!
    Unser Sohn ist morgen dran ;o))

    Ich wünsche Euch noch ein paar schöne gemütliche Ferientage mit viel Erholung!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Schön, daß ihr wieder da seid!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday an den Max und eine coole Party!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute nachträglich, lieber Max!!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike, bzw. Max,

    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Irgendwie ist es ja schon fast unheimlich, daß ihr zumindest an zwei Tagen im Jahr zeitgleich mit unserer Familie Geburtstag feiert.

    Nachdem wir schon am 14. Juli zusammen gefeiert haben, nun auch am 27. August. Da hat mein Mann seinen 43. Geburtstag gefeiert. ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser