14 August 2011

die kreative starke Hand

im Haus, hat den Herzenswunsch meiner Großen erfüllt.
Es fahren so viele schöne bunte Räder durch die Welt, aber Vani kommt mit dem Fahrradstil nicht klar und so habe ich das bunte Rad ins rollen gebracht. Denn das zerlegen und vorbereiten für´s neue lackieren und wieder montieren lag ganz in den kreativen Händen meines Mannes.
So ist hier aus einem schwarzen Treckingrad Hier ein Miniausschnitt -
ein grün - pinkes mit grünen Web-punkten entstanden.
Fast fertig haben wir noch gemeint das Schutzblech und die Pedalen können auch noch etwas Farbe vertragen.
Jetzt radelt meine Große mit einem absoluten Unikat - fehlt nur noch der Sattelbezug in grün oder pink, leider gibt es im großen Möbelhaus den tollen Stoff nicht in grün oder pink.....................
liebe Grüße von
allen kreativen Haenden hier im Haus

Kommentare:

  1. sieht das jetzt toll aus
    wow, so eins hätt ich auch gerne
    super schönes rad habt ihr da gepimmpt

    liebegrüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. UI, mit so einem würde ich aber auch viel lieber radln als mit einem schwarzen!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert. Kann ich den Mann mal ausborgen? Kann er da was kaputtes gleich mit reparieren? (lach). So ein schönes frischfarbiges Rad hättsch auch gern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. huhu Silvi,

    MTB´s sind sein Hobby und reparieren kann er auch, aber das mit dem ausleihen -------- nöööööööööööööööööööööööööööö den gib ich nicht her...........grins.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das ein in liebevoller ...mühseeliger Arbeit Traum Radel geworden ♥ Spitze..da ist dein Mann doch bestimmt vor Freude fast erdrückt worden ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee ... Leider mögen meine beiden Großen keine bunte Sachen; die lieben es eher unauffällig. Aber ich habe ja noch zwei Kleine; vielleicht sind die später mal anders.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    mensch Heike - da hat dein Mann ja ganze Arbeit geleistet - kann mir nur zu gut vorstellen, wie sehr Vani sich über diesen Mädchentraum freut! Da hätte ich mir in dem Alter sicher ein Bein für ausgerissen!
    Super schön - und fällt garantiert auf!
    GGLG an euch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ich sage mal genial! ein unverwechselbares und wunderschönes Radl♥

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  9. wie cool ist das den....Spitze;)) GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. boooaaah klasse, das darf ich hier jetzt mal NICHT zeigen, sonst weis ich was ich als nächstes machen "dürfte", grins.

    Das ist aber wirklich auch einfach nur GENIAL geworden und das beste klauen kann das niemand das fällt auf!!!

    Viel Spaß mit DEINEM tollen Rad Vani und liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh spitze sieht das aus!!! Total gelungen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine ganz tolle Augenweide :-)))
    Allzeit Gute Fahrt!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Das Fahrrad ist SPITZE! Was für ein toller Mann, hast wohl auch den besten der Welt erwischt??? Das ist der, den ICH nicht teilen wollte!;-)
    Ich hätte so ein passendes Wachstuch in grün, wenn Du was brauchst mail mir Deine Anschrift und wieviel Du für den Überzug benötigst, dann schick ich Dir sehr gerne ein Stück!
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. @Pilzkitsch.....hallo Andrea, danke für dein Angebot aber ich habe keine mail von dir.............schreib mir doch bitte meine ist hinterlegt.

    danke und glG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh ... so ein schönes Fahrrad hätte ich auch gerne - es sieht phantastisch aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. ♥ dein rad ist echt toll!!!! boah... da wär ich nur noch auf dem Rad:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser