13 August 2011

♥ CARLEO ♥

heisst die neue Crossbag Tasche von Sandra näht.

Lieben Dank Sandra für dein Vertrauen das ich diese tolle Crossbagtasche probenähen durfte. Und was soll ich sagen relativ schnell war festgelegt welcher Stoff welcher Stickie und los konnte es gehen.

Die Anleitung ist schön beschrieben und die anfängliche Angst vor dem Reissverschluss absolut unbegründet................genial wie er sitzt.

Die Tasche ist aus einem tollen zweifarbigen ToffToggsstoff genäht, sie wirkt dadurch sehr edel und darauf ist die Freebie Blume von Huups gestickt. Ich bin  selbst überrascht gewesen wie edel die Tasche dadurch wirkt.

Der Clou der Crossbag ist, man kann sie durch Snapverbindung links wie rechts tragen, Langfinger haben es schwer, weil sie mittels Reissverschluss und großer Klappe geschlossen wird. Damit die Geldbörse oder das Handy nicht immer gesucht werden muss, hat die Tasche auch noch eine kleine Innentasche für wichtige Sachen. Superbequem ist der schön breite Schultergurt, dadurch wird auf der Schulter nichts eingeschnürt.

Sandra ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Carleo Crossbag Tasche - meine Ma ist auf jedenfall total begeistert und stolz auf ihre neue Tasche.

Und alle die auch so eine tolle Tasche nähen möchten sie geht Samstagabend HIER online.
Bei Sandra HIER könnt ihr auch noch viele schöne weitere Beispiele sehen und ganz toll finde ich das es sie in zwei Größen gibt.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. wow ist die schön! Muß ich direkt mal gucken gehen!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. ...die sieht ja richtig spitze aus ...und eine Menge Stauraum scheint sie auch zu haben...und Platz zum betüddeln;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die finde ich jetzt richtig cool für grosse Mädels, könnte ich mir für mich auch sehr gut vorstellen, sieht toll aus!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh wow! da hast du eine echt tolle tasche gezaubert! ganz toll geworden!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. ein tolle tasche hast du genäht:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hey - eine super schöne Tasche! Da kann ich mir gut vorstellen, dass deine Mum sich drüber freut!
    Habt ein tolles Woende!

    GGLG von mir und Lilly!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Tasche ist echt total Edel geworden!! Tolle Stoffwahl!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    wow, die Tasche ist der Hammer und der breite Schultergurt ist sehr ideal!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  9. wow!!!die Tasche ist klasse..
    die würde mir auch gefallen...da muss ich doch mal schauen gehen..

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser