31 August 2011

bei 19 Grad

trage ich am liebsten Langarmshirts und was liegt da näher als mein Lieblingsschnitt.

Ganze viele Punkte und meine heimliche Liebe Milli in Redwork.

Falls doch noch einer Schuhe liebt wie Ich und auf Gr. 39/6 läuft es sind noch viele schöne HIER zu finden, schaut doch mal und auch der Jeansrock HIER ist echt stark..............nur mein Schrank ist leider vieeeeeeeeeeeeeeeel zu kleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    bei 19 Grad brauche ich schon Fleece! ;-)

    Dein Shirt sieht klasse aus. Redwork auf dem gepunkteten Stoff ist genail!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Die Schuhe sind leider alle zu klein für meine Füsse!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Heike,
    ein wunderschönes Shirt! Und das erste Bild mit Dir drauf ist soooo schön :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Soooo klasse, ich mag Ulla auch gern.
    Bei uns waren heute morgen sogar nur 10 Grad *brrr*
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön!
    Da du so fleißig neue, tolle Sachen nähst - ist doch kein Wunder, dass der Schrank irgendwann mal zu klein wird *grins*.
    Ich drücke mich ja immer noch vorm Jersey ... auch wenn sich der Stoff schon stapelt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Du machst dir immer soo schöne bunte Shirts...und außerdem habe ich gelesen das du Chucks-süchtig bist...das macht dich gleich noch sympathischer ;o)))!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser