07 August 2011

15 Jahre

auf dem Buckel hatte ääähhhh hat dieses tolle T-Shirt
aus der Karibik....
Retro auf ganzer Linie.

Da es ja nur noch selten vorkommt das hier Wünsche geäussert werden, habe ich diesen sofort erfüllt.
So leger ist ♥IN♥ hab ich mir sagen lassen. Das neue Shirt von Hennes hat als Muster gedient und dabei rumgekommen ist dieses Peaceshirt.

Nun darf es endlich wieder ans Tageslicht, solange als Schlafshirt verschmäht......................

einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ui, du hast aber wieder gezaubert! Schön!
    Und ich bin mit dir traurig, daß deine Kinder nicht mehr so häufig ihre Nähwünsche äußern!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch wieder toll aus! Und dieser Lagenlook ist ja total in! Der Schnitt gefällt mir super gut - eure Motte schaut richtig cool drin aus!
    GGGLG an euch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach wieder ein cooles Shirt geworden;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich cool aus.
    Liebe Grüsse und Euch einen schönen Abend, Nadine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser