28 Juli 2011

wieviel

Röhren braucht ein Junge in flieder????????????????????

Genau zwei bestimmt, erst dachte ich sie noch zu färben, aber sie sah so gut aus als ich ihn gestern in der Ferne in der City rumflitzen sah, das ich denke es dürfen ruhig zweie sein. Und wenn man bedenkt drei Jeanshosen a 2 Euro dann ist es auch ok. Hoffe sie halten....den BMX Künsten gut stand.

So und damit ich auch beweisen kann das hier nicht nur gezimmert wird, so richtig schön Mühe habe ich mir gegeben, schon beim auftrennen der gekauften Jeans und oh wunder wie toll da doch das Schnittmuster dann draufpasst........................dubidu. Dann habe ich sogar ein neues Bündchen genäht und es sieht doch viel schöner aus................jetzt drückt mir bitte die Daumen das sie auch passt, denn weil die andere ja doch noch sehr leger sitzt, dachte ich mir ich könnte mit der großzügigen Zugabe ein bissle geizen, hoffe sie sitzt ........................ Bilder reiche ich euch nach wenn ihr mögt, denn der Junior geniesst gerade den Moviiiiiiiiiiiiepark.

liebe Grüße Heike

ach ja huhu Ines der Schnitt ist in der Ottobre Winter 6/2010 zu finden

Kommentare:

  1. Hosen kann man in dem Alter nie genug haben!!!!!!!!!!!!!
    Das sehh ich ja jetzt schon bei Lilly ;)
    Ich drück die Daumen, dass sie super sitzt - hast Du wieder ganz toll hinbekommen! Stell mir das sehr mühsam vor - die ganzen Nähte auftrennen *grusel*.
    Bin schon auf Bilder gespannt!

    GGGGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Heike - ich lach mich schlapp!
    Erst bloggen wir gleichzeitig und dann kommentieren wir noch gleichzeitig!
    Wir sind ein eingespieltes Team!!!!!!!!!!!!!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  3. ...und bei der Sportart...gehen viele zu deppen;) und Flieder ist doch Cool;)

    glg Marion

    * würde sagen nach den Ferien...damit die Kinder beschäftigt sind*

    AntwortenLöschen
  4. Toll toll toll und meine güte ist der "kleine" aber GROß geworden, booaaaah, UNGLAUBLICH, tja nun auch ein Teenie halt!!!

    Und jaaaa unser Schrank könnte auch noch ein paar Hosen vertragen, stöööhn und ich komm zu nix, schääm.

    Gaaanz viele liebe Grüße

    Anja, die aber nun ENDLICH dein tolle Freebook Täschen genäht hat, freu das ist soooo suuuuper!!!

    Noch mal TAUSEND DANK dafür.

    AntwortenLöschen
  5. Hosen kann man nie genug haben! Ich weiss, wovon ich rede *g*. Bei uns stapelt sich alles, aber ich kann nicht aufhören, für die Kids zu nähen.
    Und ich bin ja mal gespannt, ob bei Dir das Stoffverbot hilft. Bei mir geht das so gar nicht. Ich erinnere mich immer dran, wenn die neue Bestellung schon weg ist.
    In jedem Fall ist die Hose klasse und ich hoffe, dass sie passt.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ♥ snief... irgendwie kann ich vom google reader nicht mehr auf dich zu greifen... jetzt hab ich dich halt sonst unter den links als favorit abgespeichert...
    ...oh wow... 2 euro für eine hose??? da würd ich aber auch zuschnappen:-)
    glg nahtlaie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser