20 Juli 2011

vorerst das letzte

sonst muss ich den Schrank meines Mannes plündern und da streikt er.

Ich hoffe meinem Fräulein ist es knallig genug ☺
wenn nicht, kein Problem,
 dem Püpple passt´s
also auch mir..........................☺♥☺
Die Arme sind diesmal etwas enger geworden, für Vani nicht verkehrt, kann keiner reinlucken.....das liegt daran das ich sie nach Gefühl zuschneide und annähe so in der Art wie Flügelärmel......daher ist jedes Armla anders. Diesmal alles nur mit OVI usig zusammengenäht.

viele liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    Das Shirt sieht klasse aus. Würde ich auch anziehen. ;)
    Wo gibts den die Stickdatei mit dem Mädchen ?

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    mensch, deine Shirts sind allesamt einfach klasse geworden!!
    (und ich hab den FM Verkauf auch völlig übersehen.. Dabei hätte ich so gern noch füchse...)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. @Sandra, die Stickdatei habe ich für mich gemacht. Gibt es nicht zum kaufen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super - wieder so ein geniales Shirt! Einfach nur toll!
    Danke für deine liebe Mail! Ich antworte heute abend - und mach dir keine Sorgen *zwinker* - alles wird gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Schick gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  6. Genau wie die Shirts vorher - absolut toll, die sind richtig klasse!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. und schon wieder ein gelungene sshirt:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. ...einfach unschlagbar;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser