07 Juli 2011

suche schon länger

Kam Snaps mit langem Dorn, falls jemand eine Quelle weiss - würde ich mich über Infos sehr freuen.

Da ich keine Kre.itkarte besitze fällt Amer.ka aus, die nehmen nur dieselbige.

glG Heike

Kommentare:

  1. hallo heike, ich beziehe die leider auch nur über den besagten shop in verbindung mit "reisenden"...glg antje

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du, ich hab sie beid er Windeloase gekauft. Nennen sich Long Prongs...aber die hat grad Babypause....

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    mensch das ist ja echt schade, dass man sie hier gar nicht kaufen kann. Ich wusste gar nicht, dass es die auch mit langem Dorn gibt - genau sowas hab ich mir immer gewünscht, da sie oft einfach zu kurz sind (gerade wenn man Blümchen als Zierde drunter packt oder bei dicken Jacken). Wenn Du doch noch eine Quelle findest, würde ich mich freuen wenn Du mir sie verrätst ;)

    GGLG und ein schönes Woende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst dort auch per Paypal zahlen... zumindest bei kamsnaps.com

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym, ja in Verbindung mit einer Kred.tkarte, war schon mal bis zur Kasse gekommen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser