01 Juli 2011

Stoffgürtel

die liebe Yles schrieb mir eine mail,
mit einem Anhang und fragte mich, meinst du das wäre was?
♥ Jepp ♥
Denn gerade der Schwung in der Hüfte ist das was ich bei vielen Gürtel vermisse
und daher war klar - das ist COOL.
Schnell vom PC verschwunden und Stoffe gesucht zum patchen,
denn schön bunt sollte es werden.
Ein total genialer Stoffmixgürtel ist entstanden
und bietet durch Bänder und Snaps unzählige Tragemöglichkeiten.

Wir sind begeistert
Danke fürs Probenähen


liebe Grüße Heike

Das eBook könnt ihr HIER und HIER bei Yles ab heute Nachmittag kaufen.

EDIT:
 Hallo Bettina, zum wenden im Prinzip ja, die Rückseite ist schlicht gelb.
Da die Kamsnaps aber die Rückseite dann die glatten  Knöpfe haben hat man dann nicht soviel Variationsmöglichkeiten. Aber so wie unten rechts und in der Mitte geht auch.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe ,na da hast Du ja Yles Ideen wieder einmal super in Szene gesetzt,welc ein schöner Blickfang...
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig toll geworden - etwa auch noch zum Wenden?? Der passt perfekt in deine Gardarobe.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ja auch ein tolle Idee, um das Whitney-Kleid zu verschönern. Dann ist es nicht so schlicht....Hm mal überlegen!
    Der Gürtel gefällt mir jedenfalls supi!!!

    Danke für den Tip mit "Drunter" Das werde ich wohl bald versuchen. Und die Mamu Schnitte sind jetzt sowieso bald was für uns. Ich war bisher nur zu faul, alle ab zu kopieren ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser