26 Juli 2011

sorry

ich kann gerade nicht anders, wollte einer lieben Bloggerin einen gefallen tun - aber eine 3/4 Stunde bei farben..x im Shop für nix ist jawohl absolut lächerlich und das dollste ich hatte den Warenkorb gefüllt nur bezahlen ging nicht bis dann die dusselige Meldung kam jeman anderes war schneller deine Reservierungen sind abgelaufen.....................örgs......ich geh dann mal wieder bei Mich...shoppen, da klappts auch mit.....blabla

sorry nochmal aber das musste jetzt gerade mal sein
Heike

Kommentare:

  1. Hey Heike,
    ich hab eben auch ne halbe Stunde probiert. Mein erstes mal :)
    Aber bis auf die Startseite kam bei mir gar nix...Wie muss es denn überhaupt aussehen, wenn das funktioniert? Kann man dann auf der Startseite die einzelnen Stoffe anklicken???

    Echt frustrierend...aber hey, die Sonne scheint hier gerade..Also lassen wir uns doch von diesen ollen SErverproblemen nicht die Laune verderben :)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ich hatte auch (wieder) kein Glück.

    Mal schauen wir das Farbenmix das löst, damit jeder von der tollen Aktion profitieren kann.

    Deinen Frust kann ich voll nachvollziehen!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es heute regelrecht verschlafen, aber was ich in diversen Blogs so lese habe ich ja nicht wirklich was verpasst...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab´s auch verschlafen...das shoppen bei fm zur zeit ist mir aber auch irgendwie zu stressig...

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, ich kann deinen Frust gut verstehen. Ich bin echt froh, daß ich heute um 4keine Zeit hatte und hoffe, daß nächste Woche ganz viele Näherinnen im Urlaub sind!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    tja, mir ging es ähnlich, aber dafür hat die Kam-Snap-Bestellung funktioniert, die Dopelldinger kommen auch noch mit!
    Schönen Abend,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike!

    Ich hab' auch 'ne Stunde (!) in der Schlange gestanden, aber da ging ja wohl gar nichts.

    Echt blöd, aber was soll's? Schade nur die Zeit so verplempert zu haben, mit leeren Händen aber mit dickem Hals da stehen.

    Ich drück' dich ganz dolle
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das kommt mir so bekannt vor.
    Ich war heute auch pünktlich online, hatte nach gefühlten Stunden und 3 Herzinfarkten endlich EINEN Stoff (2 Meter) im Warenkorb, und an der Kasse hieß es dann, meine Reservierung wäre abgelaufen! Somit habe ich auch NICHTS bekommen, war tierisch frustiert und mein Mann stand daneben und hat sich seinen Teil gedacht (dem Grinsen nach zu urteilen).

    Ich habe schon auf mein Internet geschimpft, aber daran hat es dann offenbar nicht gelegen

    Ob ich's nächste Woche nochmal probiere - keine Ahnung, ist doch schon recht frustrierend

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ha, da bin ich ja nicht alleine...
    Ich habe einen Termin extra verschoben wegen FM...bescheuert, ich weiß, aber was macht man nicht alles:-(
    Letztes Mal war ich 2 Stunden zu spät dran.
    Ach, ich will mich nicht mehr ärgern,und Du Heike, solltest es auch nicht mehr tun : es gibt genug andere schöne Stoff-Shops:-))))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. tja... Heike...

    ich verstehe das auch nicht...

    den Hype tue ich mir nicht an... was ich so nicht kriegen kann, brauche ich auch nicht...

    und manchmal habe ich auch "Glück", wenn mir jemand etwas abgibt... dann freue ich mich...

    aber dass ich da stundenlang vorm Rechner zitter, ob ich meinen Warenkorb bekommt... nöööö... da mache ich lieber was anderes...

    Ärger Dich nicht mehr...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    ich habe diesen Hype nun schon die zweite Woche verpennt und komme auch langsam zu der Erkenntnis, daß es sich auch in den kommenden Wochen nicht lohnt auf ein Stöffchen zu hoffen und dafür diesen Streß auf sich zu nehmen. Kaufe dann auch lieber anderswo und dafür ganz entspannt ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh Heike - Du bist so lieb!
    Ich danke dir von ganzem Herzen, dass Du mir den Stoff besorgen wolltest, als ich beim Zahnarzt war.
    Du bist echt ein Schatz, dass Du an mich gedacht hast!
    Bitte reg dich nicht so drüber auf. Alles ist gut ;)
    Ich drück dich ganz lieb - danke nochmal für deine Mühe!
    GGLG und einen dicken Schmatzer!
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser