03 Juli 2011

schon lange

gab´s kein recycle Projekt.
Diese tolle Imke wollte keiner haben und Max ist nun doch für den Stoff zu groß geworden,
 aber von den Armen passt sie eigentlich immer noch supi gut.
Und so einen schönen Caramasov Interlock kann ich auch nicht durch die 1Euro e..y Auktion hauen.
Daher wurde der passende khaki Interlock von Caramasov rausgesucht,
war ursprünglich eh mal die vorgesehene Kombination und cool mit BMX Freestickern bestickt.

Mein Sohn ist begeistert und ich hoffe das es nun noch einige Male die Chance hat ausgeführt zu werden.
Also einen Stretchstich auftrennen ist die Hölle, jedes Fädchen schön einzeln, da liebe ich mir Ovinähte, das funzt eindeutig schneller.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Super upcycled!!!!
    Hab ja auch grad eine Imke fertig und von einem anderen Shirt heute eine 3fach-Zick-Zack-Naht auftrennen muessen. Mir tut jetzt noch der Finger weh, daher kann ich grad besonders gut mit dir fuehlen.

    Toll dass das Shirt nun wieder getragen werden mag. Viel Spass deinem Max damit.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. super,jetzt eine richtig cooles Shirt wird bestimmt gerne getragen;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Altersgerecht mitgewachsen würde ich sagen! Cool!
    Wobei mir das Shirt mit dem Autostoff auch sehr gefiel, aber das ist in Max' Alter vielleicht etwas "out".
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Jetzt ist es richtig cool geworden!
    Und Nähte auftrennen ist ja immer "bäh" ! Ich schiebe so einen Trenn-Job gern auf die lange Bank...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ist das ein toller pulli!!!!!
    sooo toll!!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser