18 Juli 2011

noch ein used Shirt

aber diesmal mit Ovi und schönen Nähten, liegt mir von der Technik besser.

Ein Kinder T-Shirt hatte ein absolutes Lieblingsmotiv, da es aber unter den Armen zwickte
 und auch in der Länge zu wünschen übrig ließ,
habe ich das neue Kinder-T-Shirt sofort zum Longtop für mich umgearbeitet
......meiner Großen ist es zu kindlich.
Und das coole leider zu kleine Shirt von meinem Mann
(meiner Großen zu weiss äh unbunt)
ist jetzt meines.....dezent bestickt und usig zusammengenäht.

liebe Grüße Heike

Grundschnitt Ulla stark abgewandelt

Kommentare:

  1. *seufz* einfach schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh, wieder so ein sahneteil...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. ....ich finde es wirklich den Wahnsinn....kinnlade unten;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mal wieder obergut aus!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Megacool finde ich das Teilchen und bin wieder mal sprachlos über Deine Ideen und tollen Umsetzungen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles shirt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder begeistert, wie du aus den alten T-Shirts neue Kreationen zauberst. Eine Frage an die Fachfrau: Wie applizierst du Jersey auf Jersey? (Bei mir ist am Ende der Naht immer zuviel Stoff übrig.) Wie macht man das ohne Ovi?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow - einfach toll!
    Ich beneide immer alle Frauen, die für sich selber nähen. Habe es letzte Woche einmal probiert - war die totale Katastrophe *heul*.
    Dein Shirt ist der Hammer!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. @ Martina vom Glückskind mail mir doch mal, dann versuchen wir eine Lösung für dein Problem zu finden.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ohne Worte :) liebe Heike, Du kannst es einfach!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  11. wow super cool das shirt! was du alles so zauberst einfach klasse!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike, aus dem fernen Süd Tirol ganz schnell eine Frage.....Was ist das für eine hammer Stickdatei????? Und ausserdem ist das Shirt der absolute Knaller!!! Soooo schön und einfach unverkennbar DU! ;o)

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser