23 Juli 2011

Messengerbag INA

ist das neue Zuhause für unseren Schleppi geworden, rundum wohl fühlt er sich in lüla-grünen Punkten und dekoriert so nebenbei unseren Couchtisch.

Das tolle eBook INA von Sabine hat mich wegen der Stautasche für Akku und Maus überzeugt.
Unser Schleppi sollter allerdings quer einziehen und komplett abgesteppt werden
 - hier und da die tollen Snaps verwendet. Ein extra langes Gurtbandpolster zum abnehmen.
Mit dieser tollen Tasche mag sogar mein Mann auf die Reise gehen
(Stoff hat er mit ausgesucht - und nackig sollte sie bitteschön auch bleiben)

in diesem Sinne
liebe Grüße Heike

P.S. meine Post Situation hat sich immer noch nicht geändert, hat keiner von euch diese Probleme.....grübel.

Kommentare:

  1. Tolle Tasche! Da muss ich doch noch mal sehen, ob ich das E-Book auch brauchen kann ;O))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    eine tolle Tasche, auch wenn sie nackig ist! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. boah ist die schön und das finde ich super klasse das sogar dein Mann die Tasche benutzt!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht prima aus!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Absolutes Spitzenteilchen!
    Damit möchte ich auch gererne reisen :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike!
    Das Ebook brauch ich wohl doch *lach*
    Super schön die Tasche - ganz schlicht ist auch mal richtig schön und das dein Mann sie benutzt sagt ja alles!!!! Super!
    GLG an dich - habt ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...spitze dein Schleppi und wie immer das deine Familie ganz hinter Dir steht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön....
    Erst neulich hat Töchterchen eine Schleppi Tasche beantragt,aber da trau ich mich nicht ran.
    Wo du doch grade eine genäht hast und weisst,wie es geht und so...
    *breitgrins*
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschööööööööööööön hach...weisst ja...ich und taschen...deshalb träum ich umsolieber bei dir :-)
    kussi
    silke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser