29 Juli 2011

ein Mann ein Wooooort

eine Frau gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Wörter aäh Stoffe
 - Mensch ich konnte nicht wiederstehen, die Chucks haben einfach hier geschrieeeeeeeeeeeeeeen...............kann ich da nein sagen, der Stoff wusste ja nichts von meinem auferlegten Stoff-Kauf-Verbot☺

Dann hat sich meine Ma ein Band für ihre Uhr gewünscht und für mich ist dann auch noch eins bei rausgekommen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Kuckuck!

    Na das sind ja wieder richtige "Heike"-Stoffe ;) !!!!
    Wo treibst Du nur immer so tolle Sachen auf? Die Armbänder finde ich auch so toll - wie ist es bei deiner Ma angekommen? SIcher gut - oder?

    GGLG an euch! Wünsch euch ein tolles Wochenende!
    Bis bald (ich denke ich komme erst morgen zum tippen........)
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ooooh heike...der Stoff ist genial!Da hätte ich auch nur schwer nein sagen können!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  4. ♥ hihi.... bist du auch so froh, das die stöffchen nicht reden können? hihi...
    die uhren sind echt suuuuper schön geworden!!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser