12 Juli 2011

die

tolle Anleitung von Dana musst ich doch auch mal ausprobieren.

Ich fands ganz schön kniffelig nur so überlappend zu arbeiten, der Effekt ist der Hammer, aber ich habe ein bissle Angst das die Covernähte wieder aufgehen, habe versucht alles sicher zu verknoten.
 Beide Shirts sind aus zu klein geworden Shirts meines Mannes entstanden.
 Das bunte reichlich bestickt und betüddelt,
 Love-Bus von einem T-Shirt von Vani -
welches heute morgen at hock als zu klein aussotiert wurde.
Dann das rosa Shirt nur mit den Säumen - keine weitere Verschönerung weil es durch den vorhanden Druck wirkt.

Ach ja wieder nach Ulla das orange für Vani, das rose für mich.

einen schönen Abend
liebe Grüße Heike

Stickdateien: MEINE

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    immer wieder kreierst Du Sachen, daß ich sprachlos vorm PC sitze!

    Die Shirts sind hammerstark!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,

    das ist total klasse! Für solche Sachen bin ich irgendwie noch nicht "mutig" genug, aber zum anschauen echt stark! Und die Sprüche auf dem ersten Shirt sind ja auch super...hast du die selber digitalisiert?
    Das Strickbeanie gefällt mir übrigens auch! Mein Sohn wollte sowas leider nie anziehen...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn! das orangene ist einfach genial!!!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. ....wow...einfach umwerfend Cool....meine Kinnlade will garnicht mehr hoch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super cool hast Du das wieder mal hinbekommen, ich bin begeistert...besonders von dem orangenen, das ist der Hammer.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Richtig Klasse liebe Heike! Ich fand die Anleitung von Dana auch super - falls ich mal Zeit haben sollte, probier ich es sicher aus.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wie herrlich farbenfroh & cool!
    Deine Sachen machen einfach gute Laune, ich bin total begeistert!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shirts

    Ich mach eine Verlosung bei interesse
    einfach mit machen =)
    http://moenchenswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser