16 Juli 2011

die zweite Beanie Mütze

und mal das Shirt angezogen.

Die Beanie Strickanleitung habe ich etwas abgewandelt. Die Streifen sind jeweils 8 links und 8 rechts im Wechsel. Abgenommen habe ich wirklich jede 8M d.h. die 8 mit der 9 zusammen, das über einen Musterfarbsatz und dann jede 4. und zum Schluss jede zweite dadurch ist die Telleroptik entstanden.

liebe Grüße Heike

P.S. riskiert doch mal einen Blick bei den Flöhen, würde mich freuen.

Beanie Strickanleitung von HIER

1 Kommentar:

  1. wow,Heike du bist aber schnell mit dem Beaniestricken!Gaanz lieben dank für den Link zur Anleitung...das muss ich bald mal ausprobieren!Die gefaällt mir auch wieder super gut und das Shirt sieht angezogen noch viel cooler aus!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser