11 Juli 2011

cool

muss es hier sein,
Skatermützen sind IN Mami - also eine Beanie stricken -
die Wolle war schnell gekauft und ich durfte es dann umsetzen.

Und schwer begeistert wurde das Ergebnis schon zwei Tage auch bei 26 Grad getragen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    dein kleiner Max wird groß. Man sieht es hier ganz deutlich!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt eine coole Mütze ! Deinen Patchrock finde ich ja so genial, schade das ich nicht so kurz tragen kann.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der junge Mann weiß inzwischen sehr genau was er will... das kann ich mir vorstellen. Richtig erwachsen ist er geworden, Dein Jüngster. Die Mütze ist aber auch echt HAMMER, kein Wunder, daß er sie selbst bei diesen Temperaturen trägt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super genial ,eure Skter Mütze !!
    Ich mag die auch sehr gerne aus Jersey oder Fleece !!
    Leider kann ich ja nicht stricken ....

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das darf mein Kind jetzt wieder gar nicht erst sehen, ich kann nämlich weder Stricken noch Häckeln, hmmmm.

    Aber soooo cooooool und steht Max wirklich suuuper gut.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine Mütze im Sommer?? Dann MUSS sie wirklich genau nach Max' Geschmack geworden sein :o) Toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    die Mütze ist total cool geworden!
    So eine könnte ich für meine Jungs auch mal stricken...Darf ich fragen wo es die Anleitung dazu gibt?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser