31 Juli 2011

♥ Chucks ☺ Klickfix ☺ Ina ♥

gut schütteln und schon werden hier Besitzansprüche gestellt.

Der tolle neue Stoff und der Klickfixbügel den ich mir extra bestellt hatte konnten jetzt endlich zu der Lenkertasche verarbeitet werden die mir schon lange vorschwebte. Angelehnt an Sabines Taschenschnitt INA ist eine Fahrradtasche für den Klickfix Halter entstanden.

Mein Mann hat für einen stabilen Boden (der zusätzlich auch nochmal gepolstert ist für seine Kamera) gesorgt - ich das er für´s evtl. waschen dank Kamis rausgenommen werden kann und jetzt kann die Radtour starten.

habt einen schönen Sonntag
und morgen kommt der Sommer kurz zurück
☺freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu☺
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt wohl nichts,das du nicht kannst.
    Ganz tolles Teil..
    und was heisst,der Sommer kommt KURZ zurück?
    Der soll jetzt mal bleiben,wir haben Ferien!!

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike.

    Genial! :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. eine geniale Idee! Ich wünsch Euch passendes Wetter zur Rdtour...hier den 3. oder 4. Tag Dauerregen....

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist die denn? Supertolle Tasche!
    Ich habe ja auch so ein Klickfix-Ding am Rad, aber mit einem schnöden Metallkorb. Das ist eine klasse Idee und toll umgesetzt!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike!
    Was für eine tolle Idee - und so super umgesetzt! Ein richtig heisses Teil!!!!!!! Wünsch dir ganz viel Freude damit!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Lenkertasche hast du da gemacht!Der Stoff ist ja schon wunberschön aber das Gurtband hat es mir so richtig angetan!
    Viel Spaß bei eurer Fahrradtour und liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja sehr praktisch und sieht auch noch toll aus!!! LIKE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ♥ oh frau!!!! du bist einfach immer wieder oberkreativ!!! ein ganz tolles täschchen für das fahrrad... echt genial!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser