07 Juli 2011

Aufbewahrungskisten Wettertauglich verschönert. Wir haben passend zur Gartengarnitur Boxen für die Auflagen gekauft, während mein Mann sie optimiert hat, damit sie oben Wasserdicht sind habe ich die Auflagen mit Wachstuch von Buttinette verschönert. So können sie schön draufliegen bleiben im Sommer und auch mal nass werden.



Dann gab es für das neue Handy (eine Kombination aus Stickdateien und mit Nähma zusammengenäht) meiner Eltern eine schöne Hülle, hoffe sie passt und gefällt.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. toll geworden das Handytäschchen, auch die Bankauflage. Hast du eine Idee wo ich Schaumstoff bekommen kann. Wir haben eine tolle Bank die aber immer Wind und Regen ausgesetzt ist, dort möchte ich auch mal eine Auflage machen. Wachstuch bietet sich ja an..
    LG
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse sieht die Box mit Ihrem Bezug aus...rot mit weißen Punkten ist einfach imemr schön!

    Schreib Kathrin an über´s Kontaktformular...normalerweise ist sie total schnell beim antworten...Ich habe bei ihr 20er Kam snaps bestellt in lang...sind aber nicht richtig lang, sondern nur länger(lach)

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser