14 Juli 2011

7 + 7 = 14

Happy Birthday
meine kleine ähhhh große
♥Maus♥

Mit 7 war alles noch leichter - die Freude auf die Schule noch riesig
alles noch größer/unerreichbarer - die Wünsche so überschaubar - ...

Mit 14 möchte man schon soviel - ist schon sooooooooooooo Erwachsen -
weiss alles besser - kann vieles schon alleine -
und doch möchte man manchmal auch noch ganz Klein sein.

Alles liebe zum Geburtstag Vani♥
Wir haben dich ganz doll lieb.
Bleib so wie Du bist mein buntes Mädel,
dein Style ist klasse und macht dich aus.

Mami mit Papi und Maximilian




Kommentare:

  1. Happy Birthday liebe Vani,
    14 ist ein tolles Alter und bitte mach so weiter;) Deine Mama hat ganz Recht du bist unser aller liebster bunter Specht und jeder von uns ist froh das du so bist wie du bist! Lass dich nie verbiegen!!!
    Einen wunderschönen mit all deinen Wünschen erfüllenden Tag....

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag 14 eine tolle Zahl;))))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vani alles alles gute zu deinem heutigen EHRENTAG und laß dich heute so richtig feiern und verwöhnen!!

    Ein dickes HAPPY Birthday to you!!!!

    Wow schon 14 ganz unglaublich, aber liebe Heike laß dir sagen (das MUß so, grins, spreche da aus Erfahrung) und deshalb auch dir ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu einer sooo tollen Tochter, bleibt ALLE 4 genau so wie ihr seid und "füttert" uns weiter mit tollen inspirationen!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vani,

    alles liebe auch von mir zum 14. Geburtstag!!!!!!

    Ich begleite den Blog Deiner Mama nun schon über ein jahr und bin wirklich sprachlos darüber wie rasant Du Dich in der Zeit entwickelt hast. Weiter so....

    Ganz lieben Gruß und einen wunderschönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, wie schön einmal etwas ältere Bilder von Vanessa zu sehen... sie war ja ein zuckersüßes kleines Mädel. Und jetzt ist sie ein wunderhübsches großes Mädel ;0) Liebe Vanessa, ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Alles Liebe und Gute und viele Träume die sich erfüllen mögen!

    LIebe Grüße

    Melanie

    (die heute auch ein Geburtstagskind hat) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für eine niedliche Maus... und jetzt ein kleines Fräulein...

    oh mei, wo ist die Zeit nur hin, gell???

    LG und alles Gute zum Geburtstag

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. alles, alles Gute zum Geburtstag für Deine Große!!!! Ich wünsche besonders Vani einen ganz tollen Tag!!
    Die Bildercollage ist soooooooo toll!!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vani!
    Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem 14. Geburtstag!
    Lass Dich richtig schön feiern!
    Ganz liebe Grüße
    Yles

    P.S. Heike - eine tolle Fotocollage ist das von Vani!

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen GeburtsTAG wünschen wir dir auch!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vani,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Lieblingsmenschen und natürlich viele tolle Geschenke.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Zum Geburtstag alles Liebe!
    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. ♥ soooo toll!!!! dann freu ich mich mit euch mit und gratuliere von herzen deiner Tochter!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süß sind die Zöpfe unten rechts...

    Häppi Börsday!!!

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday an Vani und eine tolle Party!!!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  16. Ja, die Zeit vergeht soooo schnell.

    Alles Gute zum Geburtstag Vani!

    14 Jahre - eine spannende Zeit und es bleibt spannend ... Viel Spass dabei.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Vani,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiert schön und lass Dich reichlich beschenken.
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser