27 Juni 2011

wiederbelebt

wurde mein schon damals so gekaufter (mir leider ein bissle zu enger) used Rock.
 Auf Mini gekürzt, schön mit Zierstich abgesteppt, dann in Chenillemanier eingeschnitten und sehr aufwendig bunt bestickt, halt so wie bestellt.
Mit Stoff-Gürtel wo allerlei drangehängt werden kann, der aber auch anderweitig verwendet werden darf, wie Madame beliebt.
 Ein Snaper für den MP3 Player,
 die Snaps sind euch bestimmt schon bei den Hosen von Max aufgefallen,
der MP3 kann bei den Kids fast überall drangesnapt werden.

Zufrieden mit dem Ergebnis ist meine Große ☺ was will Ich mehr.
 Jetzt ist eine Ivy als Shorts gewünscht und am liebsten ganz bunt und auf destroyed getrimmt,
 mal schauen wann die Produktion startet.
liebe Grüße Heike

Stickdateien:
Crazy eingerahmt und Schmuckstücke von Yles
Vintage Herz und Glitzerblumen von Huups
Hippi von Vani/mir

Kommentare:

  1. Wie cool! Ist der herrlich bunt!!
    Und die Idee mit dem bunten Band gefällt mir richtig gut.
    Schade, dass meine Tochter noch in der schwarz-lila-grau Phase feststeckt ... das ist soooo langweilig.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein Hammer Rock und genial für das warme Wetter !

    Bei Anna müssen die ocke und Hosen auch immmer kurz sein ....

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    wieder mal toll recycelt.

    Jeans und bunt bestickt finde ich immer wieder schön!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön! Sie sieht ja echt glücklich aus! Kann sie auch! Der Rock ist Klasse geworden! Die Snap-Idee für die MP3Player ist echt gut!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Heike,

    Der Rock ist ganz toll! Mir wäre er zwar etwas zu kurz (für mich), aber ansonsten würde ich sowas auch anziehen! Ein klasse Teil für das Alter...und die Temperaturen!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Super cool! So kann man es bei der Hitze doch gut aushalten!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ♥ boah... ich flipp aus!!!! soooooooo toll!!!!!!
    wuuuunderschön!!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. uih, ich finde ihn zwar etwas kurz (oder würde eine 3/4 leggins drunterziehen lassen), aber das design ist megacool!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Rock! Ich find ihn auch etwas zu kurz, meine Tochter müßte auf jeden Fall noch eine kurze Radler/enge Shorts drunter tragen ;o)

    Bin gespannt auf die Ivy

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Rock super toll. Auch von der Länge her. Genial Deine Ideen mit den Snaps und die vielen tollen Details.
    LG Yles

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser