16 Juni 2011

Wichtig für alle die mein Freebook verwenden/haben

alle die mein Freebook *das individualisierbare Täschchen* bei mir angefordert haben, ihr dürft den Namen nicht benutzen oder an Dritte mit dem Ursprünglichen Namen weitergeben.

Der von mir gewählte Name ist jetzt ersetzt worden durch *Heike´s vielseitiges Täschchen* mit dem anderen Namen habe ich soeben eine  Urheberrechtsverletzungs-Mahnung erhalten.

Bitte falls ihr irgendwas in der Richtung gemailt oder veröffentlicht habt mit dem alten Namen bitte abändern oder löschen um euch ebenfalls vor Mahnungen zu schützen.

Danke und liebe Grüße Heike

Nachtrag: Habe jetzt alle Posts aus diesem Monat gelöscht und einen Rückblick am 01. Juni eingestellt. Sicher ist Sicher. Danke für euer Verständnis und löscht die alte PDF - Datei ihr bekommt im laufe der Woche eine überarbeitete Version.

Kommentare:

  1. ich wundere mich immer, wie schnell so etwas geht :(
    ich hoffe, du musst nicht zahlen... *drückdich*
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. wie blöd *drück* ich hoffe nur eine Mahnung und nix ärgeres!


    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder, wie schnell man da in die Falle tappen kann! Ist ja gemein! Da macht es gar keinen Spaß, was zu erfinden oder nähen....wenn man ständig auf der Hut sein muss! Nicht mal alle Stickmuster darf man verwenden, wenn man verkauft! Das ist jetzt hoffentlich für Dich nicht so schlimm geworden! Ich drück Dir fest die Daumen!!!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. das iss ja doof. Hoffe es war "nur" eine Mahnung.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine Warnung.
    Ich hoffe auch, daß Du nur eine "nette" Mahnung bekommen hast und nix zahlen mußt.
    Die Welt ist einfach verrückt, solche Namen zu schützen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    oh je, da hast du aber bestimmt einen riesigen Schreck bekommen. Leider oder gott sei dank hatte ich noch keine Zeit dein Täschchen zu nähen.

    Erhol dich gut von dem Schrecken oder kommt da noch mehr nach?

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Heike, ich habe alles erledigt. Ich hoffe nun, es ist alles okay.

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser